Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Billie:Ich habe in der Vergangenheit Dinge gesagt, die ich nie so wirklich ernst oder böse gemeint habe. Aber ihn muss es wirklich verletzt haben Aber anstatt mir das zu sagen, hat er es in sich hinein gefressen.
Die Wochen vergingen und es ging so weiter.
Also über einen längeren Zeitraum negativ auf ihn eingeredet, abgewertet und respektlos behandelt...
Wie lange wird es dauern, bis du selbst erkennst daß du ihn quasi fast "vergrault" hast?
Mir nicht bekannt inwieweit er sich schon von dir entfernt hat. Das seine Gefühle nachgelassen haben, er dir aber immer noch gezeigt hat, daß er dich noch liebt, kannst du als gutes Zeichen werten.
Deine Aktion, daß er gehen soll und dich hier hin stellst, er hätte sich getrennt.. Nicht schlecht.
Ob da eine andere Frau im Spiel ist? Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja, er wurde wieder "empfänglich".
Ob da was gelaufen ist? Sehr wahrscheinlich nein. Dann hätte er schon eine deutlichere Verhaltensänderung hingelegt.
Ob er darauf hofft das du deinen Anteil erkennst und ihm mitteilst? Sehr wahrscheinlich ja.
Wenn er gar ein Prinzipienreiter ist: Definitiv ja.
Forderungen stellen, das treibt ihn weg. Wieder verhalten wie vorher, das macht ihn momentan misstrauisch.
Kämpfen? Wofür? Sping über deinen Schatten und sieh erstmal zu, daß er wieder anfangen dir kann zu vertrauen, indem du einfach deinen Anteil an der Misere zugibst. Weiter musst du auch nicht gehen.