361

Trennung ich komme nicht klar damit!

C
Wenn das so einfach wäre

12.08.2018 23:06 • #211


M
Einfach nicht aber du musst es versuchen. Glücklich bist du mit ihm ja nicht?! Also versuche Glücklich zu werden. Ihn brauchst du dafür nicht.

12.08.2018 23:16 • #212


A


Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3


C
Ich weiß selber nicht mehr was gut für mich ist

12.08.2018 23:18 • #213


K
Das merkt man leider.
Er ist es aber nicht.

13.08.2018 00:02 • #214


C
Ich glaube ihr habt alle recht, mit dem was ihr sagt! Der Typ ist nicht wegen mir nach Hause gekommen! Der verarscht mich nur noch von hinten bis vorn und ich mache es mit

14.08.2018 13:23 • x 1 #215


S
Dein Leben - dein Problem.

Ändere was oder bleib da, wo du bist. Wenn es für dich das sein muss, dann ist es eben so:

Zitat von Chrissi021071:
Der verarscht mich nur noch von hinten bis vorn und ich mache es mit


Wenn du was ändern willst, immer die gleiche Antwort: Such dir einen vernünftigen Job und eine Wohnung für dich und deine Tochter und vergiß ihn.

14.08.2018 14:55 • x 1 #216


Liessa
Ich hab dich schon mal gefragt, liest du eigentlich, was dir hier inzwischen 15 Seiten lang geschrieben wurde?

Warum kümmerst du dich nicht um Job und eigene Wohnung und vor allem um deine Tochter?

14.08.2018 14:58 • x 6 #217


U
Weißt du Chrissy, weil du es immer so betont hast, gutes Aussehen reicht einfach nicht für eine Beziehung und auch nicht eine schlanke Figur. Klar, das reicht um die Frau näher kennenlernen zu wollen. Aber dann geht es ans Eingemachte. Und welcher Mann kann schon Respekt, Achtung und Liebe für eine Frau finden, die ihm so hintersabbert, weil er so hübsch ist, die sich dafür ganz klein macht und denkt, mit gutem Aussehen kann sie alles wett machen.
Nimm dein Leben endlich in die Hand und verdiene dir Anerkennung, Respekt und Bewunderung.

14.08.2018 15:09 • x 4 #218


E
Es wurde ja von Vielen sehr viel und Richtiges gesagt. Die TE will oder kann es nicht annhemen und dreht sich im Kreis. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Chrissie..nichts von allem willst Du annehmen, im Gegenteil, du sch...sogar auf Leute, die Dir wirklich nichts böses wollen. Dann bleib stehen... mach weiter..er wird sich bestimmt über einen Freif...freuen... alles super... alles gut... schönen Weg... schönes Leben.

Weisst Du... es liegt halt an Dir... an Niemand Anderem

14.08.2018 15:15 • x 2 #219


S
Zitat von unfassbar:
Nimm dein Leben endlich in die Hand und verdiene dir Anerkennung, Respekt und Bewunderung.


Dafür wünsche ich dir viel Kraft und werde mal ein bisschen pausieren, was deinen Thread betrifft. Wird mir ein bisschen mühselig und eintönig - auch da hilft manchmal ein bisschen Abstand und dich bedauern kann und mag ich nicht mehr wirklich.

14.08.2018 15:17 • x 3 #220


E
Zitat von Chrissi021071:
und ich mache es mit

Hallo Chrissi,
wie geht es Dir nach diesen Kopfwäschen?

Auch ein Freif... wird ihn irgendwann nur noch langweilen.

Wie tief willst Du noch sinken!?

Was wurde Dir vorgelebt?

14.08.2018 15:23 • #221


E
Er verarscht dich nicht,er nimmt einfach, was ihm geboten wird.Wenn er dich Vera...würde,würde er dir etwas von Liebe vorheucheln. Macht es aber nicht, weil er es nicht mal muss.Du lieferst freiwillig.Wurde jetzt aber auch schon x Mal in den unterschiedlichsten Arten geäußert, reagierst du aber nicht drauf.Höchstens mit einem geht nicht weil.. .Auf Fragen,warum du z.B.so wenig arbeitest, gehst du nicht ein,da ist dann in meinen Augen etwas im Argen. Mangelnde Motivation?
Wie auch immer, aber auch du verfährst nach dem Prinzip: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.Du bist doch kein junges Mädel mehr,gehst auf die 50 zu.Komm mal aus dem Tee

14.08.2018 17:42 • x 2 #222


C
Das stimmt was Du sagst! Liebe vorheucheln tut er ja nicht mal ! Ihr habt ja alle recht mit dem was ihr sagt! Ich lebe anscheinend in einer Traumwelt und will die Wahrheit nicht akzeptieren auch wenn er mir wie heute wieder zum 100 Sten mal so weh wie nie tut! Ich hätte als gerne eine gut gehende Beziehung und eine heile Familie, weil ich die irgendwie noch nie richtig hatte und deswegen nehme ich es in Kauf neben einem Mann zu leben der mich null liebt und wie dreck behandelt ! Aber nein sorry ich behandele ihn wie dreck hat er heute gesagt! Ich würde nur machen was ich will dabei ist es umgekehrt! Er macht was er will kommt wann er will geht wann er will! Wenn er Bach Hause kommt schläft er nur weil er eine stressige Arbeit hat! Ob die Kleine und ich lkeinw sitzen ist ihm egal! Er neckeetvpber alles und jenes und ihm ist nichts rechtzumachen! Ich glaube er ist nach dem Streit Nicht wegen mir wiedergekommen!

14.08.2018 19:06 • #223


H
Chrissie,

bitte druck Dir das hier aus und häng Dir das an den Spiegel:

Zitat von Liessa:
Und was genau fehlt dir? Seine Faulheit, sein Gemecker, die Tatsache, dass er sich immer vom Acker machte, wenn es Streit gab? Oder dass er keine Liebe zeigen konnte und dein Kind nicht mag?

14.08.2018 19:11 • x 1 #224


E
Was hat er denn damit zu tun,dass die Kleine zuhause sitzt? Du bist die Mutter und hättest eine Menge Zeit,es muss nicht zuhause sitzen.Es ist nicht von ihm abhängig, es ist nicht sein Kind.Und er macht auch deutlich,dass er mit ihr nicht viel anfangen kann.
Ich frage mich, wann du anfängst, Verantwortung für deine Tochter und dich zu übernehmen.

14.08.2018 19:47 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag