Hallo SaBe,
ja, ich habe ihn nach einer 2ten Chance gefragt. Immer und immer wieder. Er meinte, es wir auf garkeinen Fall passieren, er will nie wieder mit mir zusammen sein, er fühlt sich ohne mich besser.
Er meinte auch, er wird mich nicht anrufen und auch nicht mehr schreiben.
Wenn ich irgendwann darüber hinweg bin, in 1,2 Jahren, könnte man sich ja vielleicht irgendwo mal sehn, bei Freunden oder was auch immer. Aber an sich hat er kein Interesse mehr an mir.
Ich bin sehr leer. Habe auch nicht geweint, keine Träne.
Ich war grad eben 2 Stunden mit meinem ExEx spazieren im Wald. Wir haben kein Wort über diese Sache gesprochen.
Später will er mich einladen, er will ein neues Spiel herunterladen und möchte, dass wir es zusammen spielen. Ich habe zugesagt.
Bis er sich meldet wann ich kommen soll lege ich mich jetzt hin und schaue Sex and the City.
Ich stalke nicht mehr, habe den Chatverlauf gelöscht mit ihm in Whatsapp und Facebook. Ich schaue nicht mehr danach, ob er online ist und wann er online ist.
Ich habe mein Herz ausgeschüttet, Änderungen an meinem Verhalten versprochen und ihm erklärt dass ich denke, dass wir ehrlich zusammengehören und eine wundervolle Zukunft haben könnten. Die Antwort von ihm war nein.
Akzeptiert habe ich das nun. Ich hoffe auf nichts mehr.
Aber zwischen Akzeptieren und Aufhören unendlich traurig zu sein liegen leider Welten.