betze95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
Mein Wochenende war ganz okay. Ich war gestern Abend mit einer Freundin Burger essen und danach bin ich direkt nach Hause ins Bett und habe mir bis 03:00 Uhr nachts Gossip G i r l reingezogen, während meine Freunde feiern waren ...
Ja, irgendwie wollte ich gestern alleine sein. Alleine, am Besten mit meinem Ex. Ich habe ihn vermisst. Ich habe den ganzen Abend an ihn gedacht, mich einsam gefühlt, mir vorgestellt, wie es wäre, wenn er jetzt neben mir liegen würde und wir einfach kuscheln würden. Ich habe mich lange nicht mehr so alleine gefühlt. Bisher fand ich es ganz angenehm, abends alleine einzuschlafen und generell tun und lassen zu können was ich wollte. Aber gestern ... Es war einfach schrecklich. Dass er mir dann nachts noch geschrieben hat, dass er mich gerne bei sich hätte und momentan nicht weiß, was bei ihm im Kopf vorgeht, hat die Sache nicht besser gemacht. Es fühlt sich so an, als würden wir uns zwingen müssen, nicht zusammen zu sein. Als gäbe es keine andere Möglichkeit, getrennt zu bleiben, obwohl wir uns doch so nacheinander sehnen.
Ach, das Gespräch hat mich wohl doch mehr aus der Bahn geworfen, als ich gedacht hatte. Ich war mir also heute Morgen beim Aufstehen schon sicher, dass ich etwas dagegen tun muss, um nicht rückfällig zu werden.
Jedenfalls habe ich jetzt meine komplette Wohnung gründlichst geputzt, mir ein Wahnsinns Frühstück zubereitet und jetzt werde ich mein neues Buch anfangen zu lesen. Nachher will ich mich noch in die Badewanne legen und den Sonntag mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Ich darf einfach nicht an ihn denken ... Ich muss immer daran denken, wie er mich verletzt hat, wie "egal" ich ihm die ersten Wochen war und wie abwegig es wäre, jetzt nochmal um ihn zu kämpfen. Es ist v o r b e i. Ich bin so so so weit. Es gibt kein Zurück.
Mein Ziel: Ihm heute UND morgen auf keine seiner SMS zu antworten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!