138

Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

S
Zitat von mcteapot:
Grübel
Verzicht? Askese? Sonnenblümchen werden ja von vielen Bienen besucht, frech feix, Promiskuität ?
Sorry für OT


Verzicht ganz Gewiss nicht
Ich verrate jetzt hier keine Geheimnisse,sonst würde ich einigen Damen die Es war ein Unfall Argumentation wegnehmen.Will ich ja auch nicht.

29.03.2018 09:06 • x 1 #136


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Es war ein Unfall

Bin ja durch die Pille kaputt gegangen, aber Verhüterlis können auch Sollbruchstellen haben
Prust
Das Leben findet einen Weg, du samensreiche Blume

29.03.2018 09:08 • #137


A


Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

x 3


F
Also liebe Otten, auf den ABP thread hast du dich auch selbst bezogen, bei dem anderen ging es irgendwie um eine adipöse Frau, in einem anderen auch um eine Schwangerschaft. Bei deinem Kollegen von der bashing- Front um einen mit verschiedenen S..
Finde ich jetzt alles nicht linkable wieder unter euren tausend Kommentaren...

29.03.2018 09:09 • #138


O
Ja, bei dem Thema mit der Verhütung habe ich dich als Beispiel genommen ? Ja und ? Ich habe keine Namen genannt oder sonstwas.
Ich hätte auch eine Freundin schreiben können. Mach ich einfach das nächste Mal.

So und welche anderen zig Threads jetzt noch ? Und in welchem Zusammenhang ? Alternative Facts oder wie ?

29.03.2018 09:12 • #139


S
Zitat von mcteapot:
Bin ja durch die Pille kaputt gegangen, aber Verhüterlis können auch Sollbruchstellen haben
Prust
Das Leben findet einen Weg, du samensreiche Blume


Sollte ich in diesem Leben noch Ableger bilden, sende ich sie dir

29.03.2018 09:13 • x 1 #140


O
Zitat von Sonnenblume1981:

Sollte ich in diesem Leben noch Ableger bilden, sende ich sie dir


Wenn du keine Kinder hast darfst du hier aber auch eigentlich nicht mitschreiben !

29.03.2018 09:14 • x 1 #141


F
Wisst ihr @Otten82 @Memyself , ich glaube mein Problem ist, dass ich mir eure harschen Statements, nicht nur in meinem thread, nicht mit eurer eigenen Geschichte erklären kann. Ich dödel hier ablenkungsmäßig viel rum und lese mir Geschichten durch....und ihr beide seid für so ein Forum namens Trennungsschmerzen ziemlich direkt, dabei selten konstruktiv und gelegentlich auch richtig fies.
Kann sein, dass ich das zu empfindlich sehe, aber ihr wisst ja... Hormone und spinnert bin ich ja auch.

29.03.2018 09:18 • #142


O
Was ist denn jetzt mit den 10000 Threads, wo @Memyself und ich gelästert haben? Hast du irgendwie Verfolgungswahn.

Und alles was ich im anderen Thread geschrieben habe, da stehe ich zu und habe die Zitate von dir auch hier genannt.

Und genau das würde ich dir auch ins Gesicht sagen. DU hast mich hier markiert, ich habe dir daraufhin geantwortet. Und jetzt warte ich auf die zig Threads wo ich dich denunziert habe.

29.03.2018 09:21 • #143


G
Zitat von Sonnenblume1981:

Verzicht ganz Gewiss nicht
Ich verrate jetzt hier keine Geheimnisse,sonst würde ich einigen Damen die Es war ein Unfall Argumentation wegnehmen.Will ich ja auch nicht.


Ich sage nur Spirale. Beide Kinder sind trotz Spirale entstanden. Egal welche Verhütung, keine ist zu 100 % sicher. Vielleicht in Kombi Pille / Kond., dass es da 100 % gibt.

29.03.2018 09:24 • #144


S
Zitat von Grace_99:

Ich sage nur Spirale. Beide Kinder sind trotz Spirale entstanden. Egal welche Verhütung, keine ist zu 100 % sicher. Vielleicht in Kombi Pille / Kond., dass es da 100 % gibt.


Aber doch bitte nicht mit der Temp Methode und dann nicht messen.Da ist ein Kind kein Unfall ,sondern mangelnde Eigenverantwortung

29.03.2018 09:26 • x 1 #145


S
Zitat von Otten82:

Wenn du keine Kinder hast darfst du hier aber auch eigentlich nicht mitschreiben !


Deshalb bin ich doch raus ,wie geschrieben

29.03.2018 09:27 • #146


R
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber doch bitte nicht mit der Temp Methode und dann nicht messen.Da ist ein Kind kein Unfall ,sondern mangelnde Eigenverantwortung

Sie war ja weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt; er schon. Dann hätte er eben die Konsequenzen ziehen müssen: selber verhüten oder in Absprache mit der Partnerin auf andere Methoden umsteigen.


Zitat von Grace_99:
ch sage nur Spirale. Beide Kinder sind trotz Spirale entstanden. Egal welche Verhütung, keine ist zu 100 % sicher.

Leider wahr

29.03.2018 09:30 • x 2 #147


F
Otten, deine Fragen habe ich schon beantwortet. Auch hier du wieder -zig threads- ich habe nur mehrere gesagt und mehrere genannt. Mir ging es um verfälschte Darstellung.

Ich habe auch keine Lust mehr, über Verhütung und Abtreibung zu diskutieren. Beides grad nicht mehr mein Thema.

29.03.2018 09:32 • x 1 #148


Nordlicht74
Liebe Floxi

Erst einmal ziehe dich den Hut vor dir, dass du das Baby bekommst, obwohl deine Situation so schwierig ist und du auch noch mit Liebeskummer zu kämpfen hast. Man kann sich vorstellen wie es einem geht, wenn man eh geschwächt ist, alleine ein Kind groß zieht und dann auch noch eine Schwangerschaft überstehen muss und das alleine.

Erst mal weißt du selber, dass man ein Kind auch alleine groß bekommt, du weißt das auch, du ziehst deine Tochter ja schon alleine groß. Ich habe sehr sehr früh, in einer ähnliches Situation auch ein Baby bekommen und war alleine. Ich war erst 23 und der Vater hat mich massiv unter Druck gesetzt ich soll das Baby wegmachen. ich habe es nicht getan, ich habe ihn bekommen und habe heute einen wundervollen 20. jährigen Sohn, ich könnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein.

Es ist nichts gesagt, dass dein Ex kein Interesse an dem Kind hat, wenn es dann geboren ist. Für ihn ist es auch ein Schock. Ich will damit sein Verhalten nicht entschuldigen, aber vielleicht, wenn man sich in Ihn hineinversetzt kann man auch seine Angst und Unsicherheit verstehen. Ich würde mal ein wenig abwarten. Bedränge ihn nicht, obwohl ich es ehrlich gesagt blöd finde, dass du in deiner Situation auch noch Rücksicht nehmen sollst, aber es ist ja nun mal nicht zu ändern, dass du jetzt sehr lange mit ihm zu tun haben wirst.

ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen weiterhin von dir zu hören.

29.03.2018 09:34 • x 3 #149


O
Ah jaaaaa.

DU hast jetzt keine Lust mehr. Aber mich hier markieren, da hattest du Lust drauf ?
Richtige Beispiele wo ich und mein Kollege dich denunziert haben hast du auch nicht ?
Mehrere ? Welche denn ?
Ich konnte dir hier alles belegen worauf ich mich bezogen habe. Das nennst du alternative Facts aber stellst hier Behauptungen in den Raum die total schwammig sind.

Aber du hast dein Ziel ja erreicht. Dein Thread ist wieder oben in der Prioritätenliste.
Geht es dir jetzt besser ?

29.03.2018 09:35 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag