138

Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

Memyself
20 Jahre unfallfrei mit Pille und Spirale.
1 Wunschkind, und eins Ach egal .
Du willst nichts belegen, weil du nichts belegen kannst. Soissas

29.03.2018 09:36 • x 1 #151


S
Zitat von regenbogen05:
Sie war ja weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt; er schon. Dann hätte er eben die Konsequenzen ziehen müssen: selber verhüten oder in Absprache mit der Partnerin auf andere Methoden umsteigen.



Leider wahr


Wenn ein Mann mir klar sagt,dass er kein Kind will, muss ich erst Recht für mich handeln und kann mich hinterher nicht beschweren,wenn ich alleine da stehe.Verantwortungsvolles Handeln wird bei beiden nicht groß geschrieben .Sorry, hab da eine andere Meinung.

29.03.2018 09:39 • x 1 #152


A


Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

x 3


Vicky76
Ich möchte mich jetzt auch kurz äußern.
Verantwortung hin oder her, ist es uns nicht auch schon passiert, daß uns 2 Wochen die Knie geschlottert haben, ob wir schwanger sind, oder nicht?
Und im S. Hormonrausch, Puhhh, dann auch noch Alk........

29.03.2018 09:40 • x 2 #153


Nordlicht74
Zitat von Scarlett2016:
Spätestens jetzt möchte ich Dir raten, von dem Mann Abstand zu halten. An zwei Abtreibungen war er schon beteiligt und verlangt dbleibt.



Ah ok, es wäre gut, wenn man solche Infos sofort bekommen würde und nicht erst den ganzen Thread durchlesen müsste. Dann setze ich meinen Hut wieder auf.

29.03.2018 09:45 • x 1 #154


G
Boah, hier sind einige echt mies unterwegs. Was soll denn das?

Letztendlich ist es egal WIE das Kind entstanden ist, es ist unterwegs, es wird liebevoll angenommen von der Mutter.

Hilfe beim Liebeskummer ist hier gefragt und nicht, dass drauf gehauen wird.

Ernsthaft, Empathie sieht anders aus.

29.03.2018 09:58 • x 6 #155


R
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn ein Mann mir klar sagt,dass er kein Kind will, muss ich erst Recht für mich handeln und kann mich hinterher nicht beschweren,wenn ich alleine da stehe.

Wieso sollte die Verantwortung nur bei ihr liegen? Wenn er partout keinen Nachwuchs will, muss er für meine Begriffe dafür sorgen, dass er nicht in die Situation, wie sie jetzt ist, gerät. Darf aber jeder so sehen und handhaben, wie er mag.

29.03.2018 10:02 • x 3 #156


O
Ich warte eigentlich nur auf die Zitate zu den Vorwürfen mir gegenüber.

Aber wenigstens hat man für Aufmerksamkeit gesorgt.
Und sei es nur mit Vorwürfen und Markierungen von anderen Leuten.

29.03.2018 10:05 • #157


N
Zitat von Vicky76:
Ich möchte mich jetzt auch kurz äußern.
Verantwortung hin oder her, ist es uns nicht auch schon passiert, daß uns 2 Wochen die Knie geschlottert haben, ob wir schwanger sind, oder nicht?
Und im S. Hormonrausch, Puhhh, dann auch noch Alk........


So ist das leider, ja.

29.03.2018 10:06 • x 1 #158


G
Zitat von Sonnenblume1981:

Aber doch bitte nicht mit der Temp Methode und dann nicht messen.Da ist ein Kind kein Unfall ,sondern mangelnde Eigenverantwortung


Ist aber nicht das Thema, oder?

29.03.2018 10:07 • #159


R
Zitat von Grace_99:
Ist aber nicht das Thema, oder?

Ich finde, @Grace_99 hat Recht: es ist völlig egal, wie das Kind enstand. Fakt ist, es ist ein Baby unterwegs und die werdende Mutter leidet unter Liebeskummer.
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema, liebe Foris

29.03.2018 10:09 • x 4 #160


S
Zitat von regenbogen05:
Wieso sollte die Verantwortung nur bei ihr liegen? Wenn er partout keinen Nachwuchs will, muss er für meine Begriffe dafür sorgen, dass er nicht in die Situation, wie sie jetzt ist, gerät. Darf aber jeder so sehen und handhaben, wie er mag.


Wenn er es nicht tut?Bin ich dann weniger für mich und mein Leben verantwortlich? Ich sitze doch dann mit Kind da? Ich kann dann doch für mich eine Entscheidung treffen?

29.03.2018 10:10 • x 1 #161


S
Zitat von Grace_99:

Ist aber nicht das Thema, oder?


Ich habe begründet,warum ich raus bin und werde ständig markiert, wird also doch zum Thema gemacht
Braucht ja nicht darauf eingehen,was ich schreibe..

29.03.2018 10:11 • x 2 #162


O
@regenbogen05
@Grace_99

Doch, GENAU das hat die TE zum Thema gemacht falls ihr die letzten Seiten gelesen habt.
SIE hat den Thread hochgeholt bezgl. ihrer Verhütungsmethode.

Weil ICH gesagt habe, dass die Temperaturmethode für mich nicht sicher ist. .

SIE hat das Fass hier aufgemacht. Nicht die anderen. Dann muss man sich das auch gefallen lassen und nicht plötzlich sagen :

So, jetzt habe ich die Aufmerksamkeit die ich ja wollte und jetzt bitte wieder mich bemitleiden und aufs Thema zurück.

29.03.2018 10:14 • #163


F
Liebe Otten, ich hab doch jetzt genug genannt, oder? Und ich hab nicht die Methode zum Thema gemacht, sondern dass du hier unwahre Beispiele, die sich auf mich beziehen, anführst.

29.03.2018 10:17 • #164


Memyself
Fakt ist, dass hier jemand schreibt, dass ein Baby unterwegs ist. Oder kennst du sie persönlich? Als Mann fällt es mir schwer zu verstehen, warum eine Frau ein Kind von jemandem bekommt, der explizit keines möchte, und dann hier ein Fass aufmacht was für ein Schweinehund er ist. Die Entscheidung für das Kind hat sie getroffen, Nun soll sie damit leben. Ungewollt schwanger und sich für das Kind entscheiden? OK, der Ball liegt jetzt bei ihr. Er ist als Partner raus. Was er im Bezug auf das Kind vor hat, seine Sache, Zahlvater, Vater, aber doch sicher nicht Partner einer Frau, die wenn es drauf ankommt auf seine Meinung sch...

29.03.2018 10:19 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag