138

Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

F
Zitat von Nordlicht74:


Ah ok, es wäre gut, wenn man solche Infos sofort bekommen würde und nicht erst den ganzen Thread durchlesen müsste. Dann setze ich meinen Hut wieder auf.


Leider kann/konnte ich meinen Eingangspost nicht mehr editieren, sonst hätte ich versucht, einigen Missverständnissen vorzubeugen...
Über die letzte Abtreibung hat er übrigens im Nachhinnein gehardert, was die damalige Beziehung, seine Ex, Gedanken an dieses abgetriebene Kind angeht. Ich habe nach diesen Infos damals am Anfang unserer ganz deutlich gemacht, dass ich auf keinen Fall abtreiben würde. Ich denke, deshalb ist er in den ersten Wochen auch nicht mit diesem Vorschlag gekommen. Es war ihm also sehr bewusst, wie auch die Risiken unserer Verhütung.
SEINE bevorzugte Methode war cu, also habe ich quasi die App mit draufgelegt.

29.03.2018 10:23 • #166


R
Zitat von Otten82:
SIE hat das Fass hier aufgemacht. Nicht die anderen. Dann muss man sich das auch gefallen lassen

Alles gut. Nur: was soll diese Diskussion bezwecken? Es bringt nichts mehr, über vermeintlich sichere oder unsichere Verhütungsmethoden zu sprechen. Das Ding ist durch. Dass Temperaturmessen nicht sicher ist - vor allem wenn man da nicht hinterher ist, wie der Teufel hinter der armen Seele - das weiß die TE inzwischen.


Zitat:
warum eine Frau ein Kind von jemandem bekommt, der explizit keines möchte, und dann hier ein Fass aufmacht was für ein Schweinehund er ist. Die Entscheidung für das Kind hat sie getroffen, Nun soll sie damit leben. Ungewollt schwanger und sich für das Kind entscheiden? OK, der Ball liegt jetzt bei ihr. Er ist als Partner raus. Was er im Bezug auf das Kind vor hat, seine Sache, Zahlvater, Vater, aber doch sicher nicht Partner einer Frau, die wenn es drauf ankommt auf seine Meinung sch...

Sorry, wenn ich das anders sehe. Klar, er wollte kein Kind. Hat er etwas dagegen unternommen oder es auch billigend in Kauf genommen? Dann hätte er eben enthaltsam sein müssen. Zu einer Schwangerschaft gehören, soweit ich es in Erinnerung habe, immer zwei. Und das 6 zu Schwangerschaften führen kann, dürfte eine unumstrittene Tatsache sein.
Paarebene ist eine Geschichte - Elternebene die andere.

29.03.2018 10:24 • x 2 #167


A


Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

x 3


Memyself
Du hast nichts genannt, warte auch noch auf den Beleg für deine Behauptung ich würde dich in anderen Threads diskreditieren. Ich gehe nicht über sowas hinweg weil du schnell das Thema wechselst.

29.03.2018 10:25 • x 1 #168


O
Du hast hier gar nichts genannt. Such mir die Zitate raus. Machste nicht, gibts nämlich nicht.
Alternative Fakten wie du so schön selber sagtest.

Weisste was ? Du hättest mich einfach anschreiben können. Per PN . Aber mich lieber hier markieren, damit dein eigener Thread in Schwung kommt ?
Ist dir das nicht selber zu doof ?
Brauchst du unbedingt Aufmerksamkeit ? Eine oder zwei PN s hätten gereicht und wir hätten uns austauschen können.

Ich habe dich NICHT markiert im anderen Thread. DU hast mich hier markiert fühlst dich angegriffen und rufst verbrennt die Hexe
Und meinen Kollegen @Memyself ziehst du hier auch rein. Da hast du auch keine Zitate zu gefunden.
Anschuldigen ja, Beweise nein.

Aber wenn du mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit brauchst kannst du mich ja wieder hier markieren.

29.03.2018 10:26 • #169


megan
Zitat von FloxiPfirsich:
cu
?
coiitus interruptus ?

29.03.2018 10:27 • #170


F
Zitat von FloxiPfirsich:
Also liebe Otten, auf den ABP thread hast du dich auch selbst bezogen, bei dem anderen ging es irgendwie um eine adipöse Frau, in einem anderen auch um eine Schwangerschaft. Bei deinem Kollegen von der bashing- Front um einen mit verschiedenen S..
Finde ich jetzt alles nicht linkable wieder unter euren tausend Kommentaren...

@Memyself

29.03.2018 10:28 • #171


F
Zitat von megan:
?
coiitus interruptus ?

Jop.

29.03.2018 10:29 • x 1 #172


O
Ja und jetzt?

Was haben wir denn in welchen Threads geschrieben ?

29.03.2018 10:30 • #173


Memyself
Wieso glauben einige, anderen vorschreiben zu können was sie thematisieren oder nicht? Zensur? Ich habe das Recht meine Meinung frei zu äußern und lasse mich da nicht von Harmoniesucht und Konfliktscheu beeinflussen.

29.03.2018 10:31 • #174


Vitaminstoß
Zitat von FloxiPfirsich:
SEINE bevorzugte Methode war cu, also habe ich quasi die App mit draufgelegt.


OMG, was ist das für ein Mensch. Keine Kinder wollen, aber cu und dann den Frauen die Abtreibung nahelegen.
Klingt nach 1950.

29.03.2018 10:32 • x 3 #175


O
Zitat von Memyself:
Wieso glauben einige, anderen vorschreiben zu können was sie thematisieren oder nicht? Zensur? Ich habe das Recht meine Meinung frei zu äußern und lasse mich da nicht von Harmoniesucht und Konfliktscheu beeinflussen.



Also hast du doch gelästert ?
Und jetzt ziehst du mich in deinen Abgrund ?
Warum wurdest du dann nicht hier markiert sondern ich ? Ich nehme dich auf jeden Fall mit auf den Scheiterhaufen.

29.03.2018 10:35 • #176


F
Zitat von Otten82:
Ja und jetzt?

Was haben wir denn in welchen Threads geschrieben ?

Zitat von Otten82:
dem die TE ihrem Freund gesagt hat, dass die Temperaturmethode ja so sicher wie die Pille sei.
Der Mann ist darauf reingefallen und hat es geglaubt. Und dann wurde er Vater. Also so rum macht es doch wohl auch keinen Sinn.
Der Mann soll entweder K. benutzen oder sich freuen wenn er unverhofft Vater wird.

Nur weil du es bist...hier zB.: reinfallen, verkaufen, unverhoffft...du hast sogar in die Zukunft geschaut, dass er ein Vater sein wird.

29.03.2018 10:37 • #177


O
DEN Thread kenn ich meine Liebe.

Du sprichst von mehreren anderern Threads. Dann such die Sachen doch mal raus die du uns hier vorwirfst.

Ich stelle mich dann gerne der Forenpolizei.

29.03.2018 10:38 • #178


F
Ihr beiden, ich hab einfach in mehreren threads in Kommentaren von euch gelesen, teils auch recht unterschwellig. Otten, dein Kommentar beim pillen-Thread war dann einfach -evtl in einem kleinen Hormonanflug- nicht mehr hinnehmbar.

29.03.2018 10:39 • #179


Memyself
Dumme Ausreden, du bist seit dem 18.3. hier.
Wenn es seitdem 50 Beiträge von mir gibt sind das viele. Problem ist, du wirst keine anderen Threads finden wo ich dich erwähne oder diskreditiere. Eine Lüge mehr, was macht das schon.
Glogge aus, ignoriert und bitte markiere mich nicht mehr in deinen Beiträgen. Ich will nix mehr von dir hören und sehen, wie dein Ex.

29.03.2018 10:40 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag