138

Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

F
Zitat von Otten82:
DEN Thread kenn ich meine Liebe.

Du sprichst von mehreren anderern Threads. Dann such die Sachen doch mal raus die du uns hier vorwirfst.

Ich stelle mich dann gerne der Forenpolizei.


Dann weißt du dich, worum es geht...?! Mag für dich ja witzig sein, ich hab mich halt drüber geärgert.

29.03.2018 10:40 • #181


R
Zitat von FloxiPfirsich:
du hast sogar in die Zukunft geschaut, dass er ein Vater sein wird.

Ohne für @Otten82 Partei ergreifen zu wollen: was ist an dieser Aussage nicht richtig?
Du bist schwanger - er wird Vater. Is halt so

29.03.2018 10:41 • x 1 #182


A


Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

x 3


O
Ah ja, unterschwellig ?

Ich dachte direkt auf DICH bezogen ? Jetzt doch nicht mehr ? Doch Verfolgungswahn ?
Oder beziehst du generell alles auf dich ?

Zeig mir die anderen Kommentare die du uns vorwirfst in mehreren Threads.

29.03.2018 10:41 • #183


F
Zitat von Otten82:
Ah ja, unterschwellig ?

Ich dachte direkt auf DICH bezogen ? Jetzt doch nicht mehr ? Doch Verfolgungswahn ?
Oder beziehst du generell alles auf dich ?

Zeig mir die anderen Kommentare die du uns vorwirfst in mehreren Threads.

Und dann? Kommt von dir dann was konstruktives?

29.03.2018 10:44 • #184


F
Zitat von regenbogen05:
Ohne für @Otten82 Partei ergreifen zu wollen: was ist an dieser Aussage nicht richtig?
Du bist schwanger - er wird Vater. Is halt so

Das war auch etwas sarkastisch gemeint... mal abwarten, ob er ein Vater sein wird, Nachwuchs bekommt er natürlich.

29.03.2018 10:45 • #185


O
Ich finde schon, dass du dir die Mühe machen kannst deine Anschuldigungen zu belegen. Alles andere macht dich unglaubwürdig.

Du hast hier mit dem Finger auf mich gezeigt.

Ich finde jetzt steht mir eine Aufklärung zu, schließlich habe ich deinen Thread wiederbelebt.

29.03.2018 10:47 • #186


R
Zitat von FloxiPfirsich:
Und dann? Kommt von dir dann was konstruktives?

Ich bin echt im falschen Film. Was soll diese bescheuerte Diskussion? Geht es Dir hier darum, Hilfe zu bekommen oder möchtest Du einen Kleinkrieg mit @Otten82 und @Memyself ?
Dann mach das bitte woanders und nicht hier.

29.03.2018 10:48 • x 1 #187


O
@regenbogen05
Ich möchte einfach nur, dass diese Anschuldigungen hier belegt werden. Mehr will ich garnicht, dann bin ich auch still.

Aber erst hier irgendwelche Sachen in den Raum werfen und dann ablenken und ausweichen.
Man hätte mir auch einfach ne PN schreiben können , bevor man mich hier auf den Scheiterhaufen stellen will.
.

29.03.2018 10:51 • #188


R
Zitat von Otten82:
@regenbogen05
Ich möchte einfach nur, dass diese Anschuldigungen hier belegt werden. Mehr will ich garnicht, dann bin ich auch still.

Aber erst hier irgendwelche Sachen in den Raum werfen und dann ablenken und ausweichen.
Man hätte mir auch einfach ne PN schreiben können , bevor man mich hier auf den Scheiterhaufen stellen will.

Das sehe ich ja auch ein.
Ich frag mich nur, wieso @FloxiPfirsich so eine Energie für so einen Kinkerlitz aufwenden mag, wenn sie laut ihren Posts viel gravierende Probleme zu haben scheint. Grundgütiger!

29.03.2018 10:54 • x 2 #189


F
@regenbogen05 ja, mir ging und geht es um Tipps und Hilfe... ist nicht grade das, womit die beiden aufwarten. :-/

Liebe Otten, bei Gelegenheit bekommst du dann deine PN mit den genauen Angaben.

29.03.2018 10:56 • #190


megan
mit erlaubnis von FloxiPfirsich können wir aus dem thema vorübergehend schlammcatchen zum thema wahrhaftigkeit des internets oder verhütung machen

wäre schön, wenn jetzt nicht noch mehr mit negativem gefühl verschwinden
jeder macht mal´n fehler
und entschuldigen ist auch nich so leicht
aber das leben ist zu kurz, zum beleidigt sein

29.03.2018 10:58 • x 1 #191


O


Alles klar. Da kann ich warten bis ich schwarz werde. Machst du das immer so ? Andere Leute denunzieren um das eigene Aufmerksamkeitsdefizit zu stillen ? Und dann rausreden, ablenken , leugnen

So kann man Probleme auch regeln.

Du wirst NICHTS finden wo ich dich erwähne. Ich habe dich NICHT markiert. DU hast hier ein Fass von der Verhütung aufgemacht.

Aber erzähl du mir bei 2 ungeplanten Kindern bitte nichts von sicherer Verhütung und wie meine Meinung dazu zu sein hat.
Oder hat der Schuster selbst die schlechtesten Schuhe ?

29.03.2018 11:03 • #192


O
Zitat von FloxiPfirsich:
@regenbogen05 ja, mir ging und geht es um Tipps und Hilfe... ist nicht grade das, womit die beiden aufwarten. :-/

Liebe Otten, bei Gelegenheit bekommst du dann deine PN mit den genauen Angaben.



Boah das ist nicht dein Ernst oder ? Warum markierst du mich hier und unterstellst mir hier irgendwas ? Und jetzt noch beleidigte Leberwurst und du bekommst ja keine Tipps von mir ?

Nimmst du irgendwelche Dro. ? Ganz ehrlich , so langsam verstehe ich deinen Exfreund. Da hätte ich auch die Beine in die Hand genommen.

Hauptsache du bist das arme Opfer, aber versuchen hier anderen Leute bloßzustellen.
Ganz tolle Charktereigenschaft ehrlich. Aber es gibt ja immer mehrere Wahrheiten.

29.03.2018 11:11 • #193


F
Zitat von FloxiPfirsich:
@Otten82
Wenn du dich schon dauernd auf meinen thread beziehst, kennzeichne doch bitte deine Ergänzungen oder dichte nicht irgendwas hinzu. Von anpreisen, reinfallen und Kond. ist hier nie die Rede gewesen.
Auch ging es hier nicht um Verhütungsmethoden, sondern darum, schwanger eine Trennung zu verarbeiten.
Übrigens wurde ich grade erst beim First-Trimester-Screening nach dem Gesundheitszustand meines Mannes (haha) und der Großeltern gefragt.

?!?

Ich bin nicht so forumserfahren, aber ich gebe dir recht, dass ich dir auch persönlich hätte schreiben können oder meinen thread als Antwort jeweils dort hätte posten können. Mein Fehler.

29.03.2018 11:13 • #194


O
Wo sind die Zitate von den mehreren Threads ?

29.03.2018 11:15 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag