138

Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

O
Weiste was, mir wird das jetzt zu doof. Häng du dich mal mit 2 ungeplanten Kindern bezgl. vernünftiger Verhütung weiter aus dem Fenster.
Ich bekomme bald ein geplantes Kind, so geht es nämlich auch.

Zwei ups passiert Kinder sind für mich eher RTL 2 Niveau und haben nichts mit kluger Verhütung zu tun. Unterlasse in Zukunft bitte die Markierung.
Und wenn ich in einem anderen Thread mal wieder was bezgl. Verhütungsmethoden schreibe und die Temperaturmethode in Frage stelle, dann kannst du mir eine PN schreiben.

29.03.2018 11:24 • #196


Happyend2014
Anstand, Respekt und wenn einem was nicht passt mal einfach nicht reagieren, wäre hier mal wirklich angebracht! Ja sie hat bei der Verhütung Fehler gemacht! Er hätte aber auch ein Kond. anziehen können. Sich jetzt so in etwas zu verbeißen...? Und eigentlich lese ich so gerne eure Beiträge. Sie ist schwanger und macht eine Trennung durch, eine Trennung an der beide ihren Teil dazu beigetragen haben. Konstruktive Kritik ist völlig in Ordnung, aber momentan ist das hier absolut unter der Gürtellinie!

29.03.2018 11:38 • x 6 #197


A


Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

x 3


Vicky76
Zitat von Nostraventjo:

So ist das leider, ja.

Gott sei Dank.......
Ich dachte, ich wär die einzige.

29.03.2018 12:13 • x 2 #198


N
Zitat von Vicky76:
Gott sei Dank.......
Ich dachte, ich wär die einzige.



neee, ich war auch schon mal in situationen, in denen die vernunft leider nicht so stark wie der nervenkitzel war. daraus entstand auch (zum glück) mein sohn. aber glücklicherweise bin ich zu 95% vernünftig bei diesem thema. Und jetzt sowieso, da mein Kinderwunsch abgeschlossen ist.

29.03.2018 12:16 • x 2 #199


Vicky76
Zitat von Nostraventjo:


neee, ich war auch schon mal in situationen, in denen die vernunft leider nicht so stark wie der nervenkitzel war. daraus entstand auch (zum glück) mein sohn. aber glücklicherweise bin ich zu 95% vernünftig bei diesem thema. Und jetzt sowieso, da mein Kinderwunsch abgeschlossen ist.

Mir ist da noch nie was passiert....
Hab ich aber auch nur 1 oder 2x gemacht.

29.03.2018 12:51 • #200


G
Zitat von Vicky76:
Gott sei Dank.......
Ich dachte, ich wär die einzige.


29.03.2018 12:57 • x 1 #201


M
Zitat von Happyend2014:
Ja sie hat bei der Verhütung Fehler gemacht! Er hätte aber auch ein Kond. anziehen können.

hätte er, hätte er sowieso müssen, weil Temp mit Thermometer nicht exakte Wissenschaft. ich verstehe, warum hier so geschrieben wird, weil unverantwortlich.
Doch im eigentlichen nicht Gegenstand als solches.

Auch hier zitiert, da gemarkert. Ihr kommt auf keinen grünen Nenner im Thema Verhütung. Die gesündeste Verhütung ist Verzicht, selbst bei der Periode sind schon Frauen schwanger geworden .. btw

Zurück zum Thema
heißt
zurück zu ihrem Kummer, was natürlich miteinander verknüpft ist und somit sich wieder nur ein Faden findet, an dem man schön herumstricken kann

29.03.2018 13:03 • x 1 #202


Cube79
Wenn man schon schwanger is wird man auch nich so leicht nochma schwanger. Also auch ziemlich sicher

29.03.2018 13:37 • x 2 #203


R
Zitat von Cube79:
Wenn man schon schwanger is wird man auch nich so leicht nochma schwanger. Also auch ziemlich sicher


Der Spruch ist klasse!

29.03.2018 13:40 • #204


F
Zitat von Cube79:
Wenn man schon schwanger is wird man auch nich so leicht nochma schwanger. Also auch ziemlich sicher

Derzeit verhüte ich also top durch Schwangerschaft UND Enthaltsamkeit. Bitte einmal Schulterklopfen.

29.03.2018 13:42 • x 3 #205


R
Zitat von FloxiPfirsich:
Derzeit verhüte ich also top durch Schwangerschaft UND Enthaltsamkeit. Bitte einmal Schulterklopfen.

Du machst das super!

29.03.2018 13:49 • x 1 #206


Cube79
Solange nich die Jungfrau Maria bist kannse dich entspannt zurücklehnen...

29.03.2018 13:58 • #207


F
Zitat von Cube79:
Solange nich die Jungfrau Maria bist kannse dich entspannt zurücklehnen.

Eher so Maria Magdalena, die als reuige Sünderin geläutert in ihrem Schlafgemach sitzt und auf ihren echten Mann wartet, von dem sie nicht weiß wie er aussieht.

29.03.2018 14:07 • #208


M
Zitat von FloxiPfirsich:
Eher so Maria Magdalena, die als reuige Sünderin geläutert in ihrem Schlafgemach sitzt und auf ihren echten Mann wartet, von dem sie nicht weiß wie er aussieht.

was kommt, kommt

ob nu Sünderin oder Klerus

29.03.2018 14:14 • #209


Lyrrebird
also das war ja nun mal ganz großes Kino hier Ein Hin und Her gezicke vom feinsten
Nun- kommen wir doch mal wieder zurück zu den Fackten:
-die TE und ihr Ex-Lover hatten S.
-die Verhütung der BEIDEN hat nicht so ganz geklappt - Baby on the way.
-die TE hat sich für das Baby entschieden, der Erzeuger will nichts damit zutun haben - dazu haben beide ihr jeweiliges Recht
-die TE hat Kummer (völlig normal in ihrer Situation) und sucht emotionale Unterstützung, wie es nun weiter gehen soll. Wie sie damit umgeht, ob sie die Oma mit einbezieht etc . Das bekam sie ja auch von einigen Frauen, die in ähnlicher Lage sind/waren. Dafür ist dieses Forum ja da!
Dieses ganze Darf die das, und wie konnte die nur fand ich nun völlig überflüssig. Es sind schliesslich ZWEI erwachsene Menschen, die aufgeklärt sind und die wussten was sie taten. Ich verstehe zwar auch die Männer, die sich ungerecht behandelt fühlen, wenn frau trotz ihres Nein-zum-Kind das Baby bekommt- aber auch Männer haben einen Kopf zum denken (meistens ) und können das ihre tun, dass sie eben sicher sind NICHT Vater zu werden.
Wenn ein Kind in einem akzeptablen Rahmen aufwachsen kann , ist für mich kein einziges Kind ein überflüssiges Kind! Es ist da- es bereichert das Leben und wenn es mit der Mutter-Kind Beziehung gut läuft, ist das Kind auch eines der wertvollsten Dinge im Leben der Frau! NIEMALS hätte ich auf mein Kind verzichtet- egal unter welchen Umständen. (ich war auch einige Jahre alleinerziehend) man muss dann eben die Umstände klären, sein Leben neu ordnen, in sich selbst Sicherheit und Mut dafür finden, Hilfe und Unterstützung von Freunden+Familie etc annehmen können - um dann gemeinsam mit dem Kind ( bei Floxi den Kindern) einen gutenWeg suchen und gehen.
Du bist ein starker Mensch , Floxi. Du schaffst das mit deinen zwei Zwergen Und irgendwann läuft dir dann vielleicht der richtige Mann über den Weg, der mit dir eine Familie haben will. Es gibt ja auch genug Patchwork-Papa´s, die würden dich nicht zur Abtreibung schicken wollen. Die lieben Kinder! So wie du. Und möchten ein Familienleben leben. So wie du!

29.03.2018 16:19 • x 4 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag