29

Trennung, jetzt habe ich seine noch Frau angeschrieben

6rama9
Zitat von Otten82:
Das nächste Haus ist das Haus, dass nach dem letzten folgt. Erstes Haus, zweites Haus... da steht nichts von nebenan!


Das nächste Haus ist dann sowas wie ein weißer Schimmel. Oder gibt es Fälle wo man nicht ins nächste Haus oder in die nächste Wohnung zieht?

09.11.2019 16:10 • #46


O
Sie ist von einem ins nächste Haus gezogen.
Ich verstehe dein Problem echt nicht.

09.11.2019 16:25 • #47


A


Trennung, jetzt habe ich seine noch Frau angeschrieben

x 3


6rama9
Zitat von Otten82:
Sie ist von einem ins nächste Haus gezogen.
Ich verstehe dein Problem echt nicht.

schon ok. Mein Lacher über die Forumlierungskünste war nicht böse gemeint...

09.11.2019 16:28 • #48


S
Ich schreibe mal kurz etwas, habe heute viel zutun und muss gleich wieder los, morgen kann ich nochmal genauer antworten Seine Frau hat wirklich einen anderen. Die beiden waren auch schon zusammen im Urlaub, worüber sich mein Ex aufgeregt hatte, denn zu der Zeit sollte sie auf den Hund aufpassen, daran hatte sie sich nicht gehalten. Sie sagte ihm erst davon bescheid, nachdem sie schon längst weg war. Mein Ex ist beruflich zwischendurch ein paar Tage weg, kommt nicht oft vor, aber genau da war es so ein Fall. Er hatte sich dann krankgemeldet, da er es sonst nicht mit dem Hund hinbekommen hätte. Gerade auch seine Berufliche Situation macht die Sache mit dem Hund noch schwieriger. Seine Ex postete zu der Zeit auch Fotos auf Facebook, sie war wirklich im Urlaub, ein Mann kommentierte, es ist ihr neuer. Da habe ich eigentlich keine Zweifel. Ob das mit dem Haus stimmt, das weiss ich nicht. Aber warum sollte es eine Lüge sein? Es war kein Haus nebenan damit gemeint, sondern einfach, dass sie von deren Haus direkt in ein anderes zog.
Die beiden haben Schulden, könnte auch vieles erklären. Die Schulden sollen mittlerweile sehr hoch sein, da sie sich nicht darum kümmerte und auch ihm nicht alles erzählte. Auch hätte sie sich geweigert eine Unterschrift abzugeben, worum es da genau ging, das weiss ich nicht. Er war an diesem Tag sehr schlecht gelaunt deswegen.
Er sagte immer zu mir, dass er erst mit dem Hund alles geklärt haben möchte und auch den ganzen Kram mit den Verträgen, die ganzen Verpflichtungen. Erst wenn das alles durch ist, erst dann hätte er seine Ruhe und dann darf sie auch davon erfahren, vorher nicht, da er keine Probleme bekommen möchte, die sie aber dann machen könnte. Ich glaube, dass es ihm schwerfällt. Vielleicht hat er es mit mir versucht, weil er sich wirklich eine neue Beziehung vorstellen konnte, vielleicht mag er mich ja wirklich sehr, nur es funktionierte so nicht und er hat es nun gemerkt. Ich hätte weiterhin keine Ruhe gegeben und ständig Druck gemacht. Es wäre wahrscheinlich immer wieder zu Diskussionen gekommen. Und wenn ich ehrlich darüber nachdenke, so hätten wir uns noch lange nichts richtiges aufbauen können.
Ich hätte es trotzdem weiterhin gewollt, es wäre aber nicht einfacher geworden.
Vielleicht sieht er es einfach vernünftiger. Ich weiss es nicht, vielleicht bin ich total naiv, vielleicht sehe ich das alles falsch.

09.11.2019 17:59 • #49


S
Er hat mir vor 4 Stunden geschrieben, dass er mit mir reden muss, ob ich heute Abend oder morgen Zeit hätte, er möchte etwas besprechen und würde mich abholen.

Klang sehr kühl, fast noch sauer. Damit habe ich nicht gerechnet, ich habe noch nicht geantwortet, werde es gleich machen, ich weiß nur nicht, ob ich dazu gerade wirklich bereit bin.

10.11.2019 16:38 • #50


6rama9
Da würde ich erst mal genauso kühl fragen, worum es denn überhaupt konkret gehen soll und deine Entscheidung davon abhängig machen.

10.11.2019 17:28 • #51


S
Ich habe jetzt einfach zugesagt, um 20 Uhr will er hier sein. Er meinte, dass es auch nicht lange dauern würde. Ich fragte noch, wo er das denn vor hat, wie er sich das vorstellt. Er sagte, dass er nur reden möchte, ich soll überlegen, ob wir das zuhause machen oder ob wir irgendwo einen kleinen Spaziergang machen...
Ich glaube, dass es was mit meiner Beichte zutun hat.

10.11.2019 17:49 • #52


6rama9
Mit welcher Beichte?

10.11.2019 18:19 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag