Sunny25
Mitglied
- 1
Ich weiß nicht, wie er darauf reagieren wird, ob er überhaupt reagieren wird, vielleicht weiss er es sowieso schon. So wie er von ihr erzählte und sie hatte ihn damals ja auch schon sofort angerufen, kann ich mir das sehr vorstellen.
Ich hoffe, dass ich damit ein bisschen retten konnte, ich habe echt bammel.
Es wäre nicht verkehrt, wenn ich ihn ebenfalls blockieren würde, nur wirkt das nicht ein bisschen zu bockig? Ich habe noch nie jemanden blockiert, es ist eigentlich nicht meine Art. Ich würde keine Nachrichten mehr mitbekommen, würde nicht ständig aufs Handy gucken, ich hätte es irgendwo einfacher, doch dann würde ich mich wohl ständig fragen, ob er sich bei mir melden wollte. In der nächsten Zeit rechne ich damit eigentlich nicht, irgendwie glaube ich, dass da erstmal gar nichts mehr kommen wird.
Heute wären wir eigentlich wieder zusammen gewesen, nun sitze ich hier alleine und vermisse ihn
Das Haus haben sie ja nicht mehr. Sie wohnten dort nach der Trennung noch eine Weile zusammen, dann hatten sie sich dazu entschlossen, dass das Haus verkauft wird, vorher zog sie schon aus zum Neuen, dann war ich oft bei ihm im Haus.
Er sagte, das bei denen schon 4 Jahre nichts mehr so richtig lief, sie hätten nur Probleme gehabt, keine Zweisamkeit mehr, jeder machte was er wollte, sie hätten sich auseinandergelebt.
Seine Frau wohnt mit ihrem Neuen zusammen. Ich weiß es nicht genau, er sagte es mir so. Das war ja immer das, was ich dann nicht verstanden hatte. Wenn sie einen Neuen hat, dann dürfte sie sich doch gar nicht daran stören, wenn er ebenfalls eine neue Partnerin an der Seite hat. Ich finde es seltsam.
Ich dachte ja auch erst, dass er noch Hoffnung hat, die er sich vielleicht verbauen würde, wenn sie von mir wüsste, denn dann würde sie vielleicht nicht zurückkommen,wenn sie es mal vor hätte.
Es passt irgendwie nicht zusammen. Auf der einen Seite hat er mich nie wirklich versteckt, sie hätte es immer erfahren können, auf der anderen wollte er ihr nichts sagen und hatte Angst vor den Folgen.
Kann Überforderung sein, kann auch was ganz anderes sein. Ich habe alle Papiere gesehen, Papiere vom Anwalt usw.
Und bei sich, da lebt er wirklich alleine, ich war ja auch 3 Tage alleine dort und auch sonst ständig bei ihm, ich habe immer dort übernachtet.
Seinen Geburtstag verbrachten wir ja auch den ganzen Tag zusammen, da hatte ich auch erst Angst, dass die beiden sich an diesem Tag treffen.
An eine Beziehungspause dachte ich anfangs auch. Aber verkauft man dann sein Haus, reicht die ganzen Papiere ein?
Ich kann mir das alles nicht vorstellen, das ist ein Chaos.