Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5912
Bei diesem Mann kannst du alles in Frage stellen, denn diese Geschichte ist gelogen von oben bis unten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Zitat von VillaKunterbunt:@Chrome pn
LittleOwl
Gast
gabehcuod
Gast
VillaKunterbunt
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von VillaKunterbunt:Könnt ihr mir bitte den Kopf waschen bevor es zu spät ist... Thema KS.. Es brodelt in mir
gabehcuod
Gast
Zitat von VillaKunterbunt:Könnt ihr mir bitte den Kopf waschen bevor es zu spät ist... Thema KS.. Es brodelt in mir
Zitat von VillaKunterbunt:Ja das mag wohl nicht das erste Mal sein aber vielleicht das verlogenste?
LittleOwl
Gast
Chrome
Mitglied
MissKarimi
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Chrome:Was viele auch nicht wissen ist, in Deutschland ist man grundsätzlich nie vorbestraft, so lange man nicht mindestens 1 Jahr im Gefängnis war.
VillaKunterbunt
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Sliderman:Falsch! Bei allen Verurteilungen zu mehr als 90 Tagessätzen, also drei Monaten, gilt man als vorbestraft!
Sliderman
Gast
Pixelia
Mitglied
Zitat von Chrome:Bei diesem Mann kannst du alles in Frage stellen, denn diese Geschichte ist gelogen von oben bis unten.
Zitat von VillaKunterbunt:Vorab rief er morgens noch an und sagte dass er mich liebt und hat mir alles gute zum Geburtstag gewünscht. 1, 2 Stunden später rief er wieder an …
… Sofortige Trennung oder Entzug der Sicherheitsfreigabe.
Zitat von VillaKunterbunt:Meinen "Ex" Freund