VillaKunterbunt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
Ihn damit konfrontiert was ich in Erfahrung bringen konnte.
Keine halbe Stunde später war von den Toten auferstanden und schrieb eine SMS zurück. Plötzlich keine Rede mehr von Strafbefehl oder dergleichen. Wieso auch.. Er ist ja nun mit seiner Taktik aufgeflogen. Ich gehe davon aus dass er wochenlang mich ganz bewusst gequält hat in dem er regelmäßig Dinge tat oder auch absichtlich nicht tat um mich dazu zu bringen ihn zu verlassen. Nichts funktionierte. Also musste was anderes her. Den Rest kennt ihr bereits. Nun hat er dazu in der SMS gaaaaaarnichts mehr gesagt. Nein er sofort Schuldumkehr betrieben. Dieses eine konnte er ja nun nicht mehr verwenden. Ich weis nicht genau wie es geht aber ich werde versuchen ein Bild mit zu senden in der nächsten Nachricht. Hier gilt zu beachten er schreibt von ein paar Tagen erbetener Ruhe. Stimmt aber nicht. Das hätte ich ja durchgehalten. Tatsächlich war es so: "lass uns beide erst einmal zur Ruhe kommen". Das ist extrem dehnbar und bedeutet was völlig anderes.
Ich empfinde die komplette SMS als den versuch der Schuldumkehr zu mir. Sich selbst natürlich schön reden. Bild folgt.
Was ist denn das alles für eine heftige Nummer. Er hat mich wissentlich und absichtlich gequält. Wochenlang. Und setzte an meinem Geburtstag dazu den Schlussstrich und will mir die Schuld dafür geben durch die ü2 Geschichte. Klappt ja nun nicht mehr. Als gibt er mir nun die Schuld eben in dem er so schreibt wie er nun in der SMS schreibt.