77

Freund trennt sich wegen der Karriere

Hola15

Hola15


3104
1
6987
Ich würde mich nicht an dieser Überprüfung aufhängen. Das ist für mich auch vorgeschoben und ich gebe meinen Vorrednern recht - da stimmt vieles nicht.

Er hat nach ca. drei Monaten in denen er dich "hatte" das Interesse verloren. Das ist oft so eine magische Grenze. Nach einem guten halben Jahr solltet ihr eigentlich noch auf Wolke 7 schweben und er jede Gelegenheit nutzen um dich zu sehen.
Allerdings denke ich auch, dass es nicht einfach nur abschwächende Gefühle für dich waren, sondern, dass er von hinten bis vorne eine Luftnummer ist und du vieles von seinen Aussagen in Frage stellen könntest. Bringt aber nix. Schau nach vorne in der Gewissheit, dass dir da kein guter Partner durch die Lappen gegangen ist. Heule dich aus und dann sei froh, dass es nur so kurz war und geh raus und genieße den Sommer. Alles Gute dir!

22.07.2022 12:22 • x 1 #31


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


34
3
21
Es gibt eine Neuerung. Aufgrund hilfreicher Infos habe ich folgendes getan...

KS unterbrochen - per SMS
Ihn damit konfrontiert was ich in Erfahrung bringen konnte.

Keine halbe Stunde später war von den Toten auferstanden und schrieb eine SMS zurück. Plötzlich keine Rede mehr von Strafbefehl oder dergleichen. Wieso auch.. Er ist ja nun mit seiner Taktik aufgeflogen. Ich gehe davon aus dass er wochenlang mich ganz bewusst gequält hat in dem er regelmäßig Dinge tat oder auch absichtlich nicht tat um mich dazu zu bringen ihn zu verlassen. Nichts funktionierte. Also musste was anderes her. Den Rest kennt ihr bereits. Nun hat er dazu in der SMS gaaaaaarnichts mehr gesagt. Nein er sofort Schuldumkehr betrieben. Dieses eine konnte er ja nun nicht mehr verwenden. Ich weis nicht genau wie es geht aber ich werde versuchen ein Bild mit zu senden in der nächsten Nachricht. Hier gilt zu beachten er schreibt von ein paar Tagen erbetener Ruhe. Stimmt aber nicht. Das hätte ich ja durchgehalten. Tatsächlich war es so: lass uns beide erst einmal zur Ruhe kommen. Das ist extrem dehnbar und bedeutet was völlig anderes.
Ich empfinde die komplette SMS als den versuch der Schuldumkehr zu mir. Sich selbst natürlich schön reden. Bild folgt.

Was ist denn das alles für eine heftige Nummer. Er hat mich wissentlich und absichtlich gequält. Wochenlang. Und setzte an meinem Geburtstag dazu den Schlussstrich und will mir die Schuld dafür geben durch die ü2 Geschichte. Klappt ja nun nicht mehr. Als gibt er mir nun die Schuld eben in dem er so schreibt wie er nun in der SMS schreibt.

22.07.2022 12:29 • #32



Freund trennt sich wegen der Karriere

x 3


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


34
3
21
Wie kann ich ein Bild einfügen?

22.07.2022 12:37 • #33


Happylife1981

Happylife1981


208
445
Verschwende Deine Energie nicht mehr an ihn. Lösch am Besten alles und kümmere Dich um Dich selbst.
Antworten auf Deine Fragen wirst Du nicht erhalten und wenn doch wirft das nur neue auf. Vor allem wirst Du wohl eher nur noch mehr Lügen aufgetischt bekommen.

22.07.2022 12:39 • x 2 #34


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


34
3
21
@LittleOwl ja genau

22.07.2022 12:49 • #35


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


34
3
21
OK Bild ist nun mein Profilbild für kurze Zeit dass man es versteht.

22.07.2022 12:52 • #36


Küstenkind

Küstenkind


144
348
Online Dating…ja, da kann man viel erzählen, wenn man denn möchte und da trifft man nicht nur ehrliche Menschen

Es tut mir leid, aber ich finde seine Geschichten so dermaßen widersprüchlich und unglaubwürdig, ich würde mich nicht mal wundern, wenn es nie eine Ü2 gab/geben wird.

Muss mir die ganze Zeit ein spätpubertäres Muttersöhnchen vorstellen, das den halben Tag auf der Couch lümmelt und sich interessante Märchen ausdenkt und nebenbei zu viel Netflix schaut

Zwei erwachsene Männer mit relativ guten Jobs können keine Heinzung finanzieren und einer von ihnen muss sich deshalb "opfern" und zu Mami ziehen, weil anders einfach nicht wirtschaftlich machbar?

Die Noch-EF ist trotz Trennung vor zwei Jahren noch omnipräsent, weil… ja, warum eigentlich? Ach ja… das geteilte Sorgerecht für den Hund

Ja, und dann noch ein unschönes Thema am Rande… sein Geschwür am Pöppes. Sry, ich bin da vom Fach und als du PCR geschrieben hast, musste ich sofort an Condyloma acuminata (Feigwarzen) denken, da macht man einen PCR Test auf HPV mit high und low risk (ist übrigens eine S. übertragbare Erkrankung ). Will dich jetzt nicht noch mehr verunsichern und ihm auch nichts unterstellen, er kann natürlich auch was ganz anderes haben… aber, naja… ich wollte es trotzdem mal erwähnen.

Sei froh, dass du den Mann los bist. Bei dem scheint so einiges faul und vor allem geschwindelt zu sein.

22.07.2022 13:02 • x 4 #37


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


34
3
21
Pöppes
Bin auch ein wenig vom Fach und kann sagen dass es was anderes ist. Aber dennoch danke. Untersucht hab ich es nicht.. Also wer weiß. Ich weis ja eh garnichts mehr.
Kurz vor Trennung war der Bobbel übrigens auf einmal vieeeel kleiner und die OP abgesagt-hatte zur Folge das mein geplanter ein Tages Besuch (nach zurück kommen aus Klinik) natürlich auch weg viel... Red Fleg?
Und ebenfalls gaaanz kurz vor Trennung hat er mir noch gesagt, dass er jetzt am Sack einen Knubbel hat.
Ich hoffe sein Sack wird platzen.

Thema Hund und Mutti... Er bringt z. B den Hund ins Bett. Wo ich meinte.. Ehm lass ihn doch wenn der pennen will macht er das von alleine Mensch.... Oderrr wenn Hund bei ihm ist wird grundsätzlich abends das stoffbett und das Schlafhauschen ins Schlafzimmer gebracht dass er zwischen diesen zwei und dem Bett wählen kann. Wtf Alter lass die Türe auf und er wird hingehen wo er Bock drauf hat.

Thema Mutter
Es spricht nichts gegen ein gutes oder auch engere Verhältnis zur Mutter. Aber in der Intensität ist es nicht normal in meinen Augen. Wenn Mutti zum Essen ruft dann springt der... Und das schnell weil sie sonst sauer wird. Oder auch die Tatsache dass er heute beruflich das gleiche macht wie sie damals.. Hallooohhooo ich glaube er lebt ihre Träume und Vorstellungen und nicht seine eigenen.

22.07.2022 13:19 • x 2 #38


Zuma

Zuma


55
1
141
Seine Mum war "CSI-Agentin"?
Er bring den Hund "ins Bett"?

Liebe Te, beim Schmerz bin ich immer noch bei dir, aber ganz sicher wirst du schon bald über diesen Typ und diese Geschichte schmunzeln können und dich Wichtigerem widmen.

22.07.2022 13:50 • x 2 #39


gabehcuod

gabehcuod


737
1833
Zitat von VillaKunterbunt:
Wie kann ich ein Bild einfügen?

Ist das nicht gegen die Forenregeln, private Chatverläufe, auch in Auszügen öffentlich zu posten?
Ansonsten wäre der Herr für mich nur noch ein Fall für den Polygraphen.

Zitat von Küstenkind:
sein Geschwür am Pöppes. Sry, ich bin da vom Fach und als du PCR geschrieben hast, musste ich sofort an Condyloma acuminata (Feigwarzen) denken, da macht man einen PCR Test auf HPV mit high und low risk (ist übrigens eine S. übertragbare Erkrankung

Hört sich für mich eher wie ein handelsüblicher Sinus pilonidalis an. Soll auch bei etwas älteren Männern gerne mal vorkommen und ist sehr unangenehm, solange der Abszess nicht entlastet ist.

22.07.2022 13:50 • x 2 #40


VillaKunterbunt

VillaKunterbunt


34
3
21
Oh das weis ich nicht dann mach ich es lieber wieder weg.

22.07.2022 13:55 • #41


gabehcuod

gabehcuod


737
1833
Zitat von VillaKunterbunt:
Oh das weis ich nicht

Die Frage war rhetorisch. Das steht defintiv in den Forenregeln drin, die Du bei der Anmeldung abgeklickt hast.

22.07.2022 13:57 • #42


CiRa78

CiRa78


667
9
1366
Liebe TE, es war einfach zu früh, als ich Dir heute geantwortet habe. Nö sei einfach froh ihn loszusein. Da lachst ganz bald drüber

22.07.2022 14:08 • #43


Küstenkind

Küstenkind


144
348
Zitat von VillaKunterbunt:
Pöppes Bin auch ein wenig vom Fach und kann sagen dass es was anderes ist. Aber dennoch danke. Untersucht hab ich es nicht.. Also wer ...

Made my day - Herrlich… Probleme mit diversen Böbbels untenrum (vielleicht Karma?)

22.07.2022 14:18 • x 2 #44


Frida3lisa

Frida3lisa


106
2
174
Ich muss hier so an einen ex vor 10 jahren denken. Er hatte immer neue storys und die Trennung war, die Beziehung würde ihn von der Promotion ablenken. War auch sehr oft bei seinen eltern, da hat er aber seine andere freundin getroffen. Wohnt der hund bei ihr? In meinen augen klingt das nach gequirlter kacke...

22.07.2022 14:25 • x 2 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag