Binkaputt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Zitat von Realiene:Ich denke auch nicht, dass es egoistisch ist, weder von ihr noch von ihm. Beide sind im Zwiespalt. Ich sehe ihre Not aber als größere an und nach dem Tod des Partners klammert sie sich verständlicherweise eher an jemanden den sie gern hat und möchte den ungern aus ihrem Leben lassen als wenn sie nicht gerade ...
@Realiene
Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge. Ich glaub du hast es wirklich komplett verstanden was bei mir/uns los ist.
Zu deiner Frage: Ich liebe Kinder! Wenn ich nicht schon 51 wäre, würde es diesen Konflikt vermutlich gar nicht geben. Hätte sie schon ein Kleinkind, hätte ich da überhaupt keine Probleme mit.
Über das Thema mit der Samenbank haben wir auch schon gesprochen, aber auch das ist schwierig. Verständlich, wenn sie es bekommt ich es aber quasi schon vor der geburt "ablehne". Damit meine ich nicht das Kind an sich. Ich würde es mit sicherheit lieben und ein guter Vater sein, aber dafür hätte ich dann vorher nicht "unterschrieben" das meine ich mit ablehnen