Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18621
In deinem EP schreibst du zweimal das du ihr „vertraust“. Und zwar einmal als sie dir sagt, es sei mit dir nichts Exklusives und ein zweites Mal, als sie dir sagt sie würde das WE mit diesem Mann verbringen und mit ihm ins Bett.
Ich kann in diesem Kontext überhaupt nicht verstehen, was du mit „ihr vertrauen“ meinst.
Du kannst ihr wohl vertrauen, dass sie ehrlich ist, aber sie sagte ja eben ganz offen unter welchen Bedingungen das Ganze mit dir steht.
Mein Bild davon ist, dass du sowas wie ein Rebound für sie warst und bist. Der Tod ihres Partners gerade ein paar Monate her, und du tatst ihr einfach gut. Fülltest einfach die Lücke des Allein- Seins und halfst in ihrer Trauer.
Und natürlich mag sie dich und die Funktion, die du für sie hattest.
Aber du warst für sie von Anfang an nicht ihr neuer zukünftiger Partner. So lese ich das. Sonst hätte sie nicht gleich klargestellt, dass sie nebenbei suchen wird.
Eine andere Option ist auch, dass sie dich tatsächlich mit dem anderen unter Druck setzen will. Aber das glaube ich eher nicht.
Du warst halt ein guter Freund für sie und eine Stütze in schweren Zeiten.
Und es fällt ihr natürlich nicht leicht, das- dich- aufzugeben.
Ob sie mehr Disziplin dahingehend zeigen sollte ist eine gute Frage. Du weißt ja eigentlich klipp und klar wie sie zu dir steht und es liegt in deiner Verantwortung dich zu schützen, wenn du das nicht mitgehen kannst und willst.