Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 13241
Zitat von Binkaputt:Ich wollte von Anfang an mehr,
Wusste sie das denn?
Und wieso hast du dich darauf eingelassen, dass andere gedatet werden können?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Binkaputt:Ich wollte von Anfang an mehr,
Thomi
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich bin auch 37, habe vier Kinder, meine große Tochter wird im nächsten Monat 13 und ich kann mein jetziges Alter absolut tiefenentspannt genießen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Und um dieses Szenario zu vermeiden, sollte man eigentlich nicht erst mit 35 drauf kommen, dass man Kinder will
Kopf_hoch
Mitglied
Worrior
Mitglied
Binkaputt
Mitglied
Zitat von Kopf_hoch:@Binkaputt sorry! Du wirst es nicht wahr haben wollen, aber Wenn eine Frau sagt "Ich hätte dich gern weiter in meinem Leben – als Freund, nur ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Binkaputt:Genau deshalb ist diese Situation für mich so viel tragischer als eine „normale“ Trennung.
Kopf_hoch
Mitglied
Binkaputt
Mitglied
Zitat von Kopf_hoch:@Binkaputt okay, du hast starke Gefühle für sie. Der Verstand ist verstellt. Aber: Sie urlaubt mit einem anderen Mann, schläft mit ihm. Kommt zurück und "kann nicht mehr mit dir körperlich sein." Sagt "lass uns Freunde bleiben". Und nun will sie sich nicht mehr allein treffen, weil .... Aber ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Binkaputt:
Aber sie hat auch nicht den Mumm den schritt zu machen, obwohl sie es in meinen Augen eigentlich tun müssten. Sie hat einen anderen Kandidaten zum ablenken und ausserdem will sie nicht dass ich leide. Sie tut aber das gegenteil
Realiene
Mitglied
Binkaputt
Mitglied
Zitat von Realiene:Ei Ei Ei wer sagt eigentlich, dass sie es nicht vorher probiert hat Kinder zu bekommen und es einfach nicht ging. Da sie bereits weiß, dass sie eine Behandlung braucht wird sie es mit ihrem Partner ja zumindest minimum schon 1-2 Jahre natürlich probiert haben…. Ich finde es außerdem ok, dass Ausbildung und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Binkaputt:hat sie ! Probiert, informiert, beide haben sich untersuchen lassen. Es liegt an ihr und nicht an ihrem verstorbenen Freund. Es geht nur künstlich ...
Sincerite
Mitglied
Realiene
Mitglied