S
SonnenschWein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1694
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Maura:Wachen die irgendwann wenn sie alt sind eines morgens mit dem Bewusstsein auf, was sie da getan haben?
Zitat von Nela82:Gibt es dafür eigentlich ein Art Ratgeber für Verlassende?: "Die 100 besten Floskeln, mit denen du deine EX endgültig zur Weißglut bringst "
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SonnenschWein:Und nicht zu vergessen:
"Er/ sie ist mein Seeeeeeeeeeeeeelenverwandter!"
Allein bei dem Wort rollen sich mir die Fußnägel hoch!
Nela82
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Nein, leider nicht.
Weil sie eine andere Wahrnehmung haben bzw. alles dafür tun, sie dahingehend zu verändern.
Da wird sich einfach immer wieder sowas eingeredet, wie: "Ich konnte ja nicht anders, die böse Frau hat ja nicht...*hier irgendeinen Schwachsinn einsetzen*".
Das reden sie sich dann so lange ein, bis sie selbst glauben bzw. auch die Vergangenheit in ihrem Kopf verändern.