Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3121
ich wollte mich mal melden bei Dir… wie geht es Dir?
Fast Wochenende. Hast Du Deine Woche gut schaffen können?
🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von Liv225:@Maura Liebe Maura, ich wollte mich mal melden bei Dir… wie geht es Dir? Fast Wochenende. Hast Du Deine Woche gut schaffen können? 🤗 ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:was ich noch nicht gemacht habe
aequum
Mitglied
Zitat von Maura:Das hat er künstlich aufgebauscht, bis er mich am Ende so hinstellte, als würde ich ihm hinterher schnüffeln, wenn ich Kontoauszüge einsehe (was ich noch nicht gemacht habe). Das hat mich den halben Tag lahmgelegt.
Liv225
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Liv225:das ist einfach eine Wunde, die irgendwie nie ganz heilt
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Liv225:@ Heffalump Ich denke, bei uns beiden. Was die Zeit noch bringt, weiß ich nicht und ich kann ja nicht für meinen Sohn sprechen. Ich hab bei ...
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn er sich da so aufgeregt, würde ich mir die Kontoauszüge holen
Zitat von aequum:Auch ich würde jetzt gerade die Kontoauszüge holen.
Maura
Mitglied
Zitat von aequum:Lass dich durch solche dummen Anmaßungen nicht zu sehr triggern, bzw. herunterziehen.
Zitat von Liv225:Oh man, das ist wirklich super gemein. So ein Ton:/
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:Wie gesagt, jemand, der einen mal geliebt hat, ist plötzlich so fremd im Benehmen.
Maura
Mitglied
Zitat von Liv225:Und zudem vorher schon was zur Seite geschafft…
Zitat von Liv225:Ich hoffe, Du hast ein gutes Wochenende
Liv225
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Liv225:wies früher war, einfach weil wir lange zusammen waren
Liv225
Mitglied