mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1636
Mitglied
Maura
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Liv225
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von mokka_23:@Maura Das ist ein Zwischentief und gehört dazu. Die Trauer und Wut und auch die Angst vor den Anforderungen des neuen Lebens kommen in Wellen. Wahrscheinlich hast du in der ersten Zeit auch für deine Jungs nur funktioniert. Jetzt wo sie beim Ex sind, kommt die Trauer hoch. Das ist völlig normal und auch wichtig. ...
mokka_23
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von Liv225:Da wünscht man sich eine große Familie und dann hat man die Kinder die halbe Ferienzeit nicht.
Das fühlte sich soo falsch an.
Zitat von Liv225:Nach einiger Zeit, fuhr die Größere nicht mehr so lange hin und auch der kleinste nur 2/3 Nächte bis sie gar nicht mehr über Nacht dort waren.
Zitat:Der Kleine hat sich dort wegen Next immer unwillkommen gefühlt.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Maura:Sowas tut er seinen Jungs und mir an, der Mutter seiner Jungs, die gut genug war, auf seinem Arm als Tattoo verewigt zu werden
mokka_23
Mitglied
Maura
Mitglied
Taja1976
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Maura:Und ich durfte die ganze Zeit im Krankenhaus Beschimpfungen per Textnachricht über mich ergehen lassen. Es hat meinen Ex im Stolz verletzt, dass ich ihn nicht um Hilfe gebeten hätte. Ich war fix und fertig.
Maura
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Maura:Ich musste mir gestern mal wieder von jemandem, der es wahrscheinlich gut mit mir meint, anhören, dass die Trennung in Ordnung gewesen wäre ohne neue Frau.
Zitat von Maura:Außerdem fühlt es sich so an, als läge die Hauptschuld bei mir.
Um den beneide ich nun wirklich keine Frau mehr.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maura:Und ich durfte die ganze Zeit im Krankenhaus Beschimpfungen per Textnachricht über mich ergehen lassen.
Zitat von Maura:Ich musste mir gestern mal wieder von jemandem, der es wahrscheinlich gut mit mir meint, anhören, dass die Trennung in Ordnung gewesen wäre ohne neue Frau.