Liv225
Mitglied
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Caecilia:Meine nehmen ja auch alles kritiklos hin - und da waren wirklich schon krasse Sachen ihnen ggü. dabei. Ich glaube, sie haben Angst, ihren Vater ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Liebe @Maura zu jeder Feier wo meine Ex ist, ist auch ihr Next. Ich finde ihn nicht mal unsympathisch. Reden können wir auch. Es ergeben sich aber ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Aber die Welt des Verlassers ist oft eine andere.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maura:Sein Ego müsste aber sehr geschmeichelt sein, wenn er so verliebt ist.
Margerite
Mitglied
Zitat von Akelei76:Er wirft mir, zuletzt vergangene Woche nach 8 Jahre Trennung (!), vor, dass ich ja nicht gekämpft hätte.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Margerite:Etwas mehr Mühe Deinerseits wäre schon angemessen gewesen.
Margerite
Mitglied
Zitat von Akelei76:Und er hat mich nie eine Träne weinen sehen. Dabei habe ich Ozeane durchquert.
Maura
Mitglied
Zitat von Caecilia:Meine nehmen ja auch alles kritiklos hin - und da waren wirklich schon krasse Sachen ihnen ggü. dabei. Ich glaube, sie haben Angst, ihren Vater sonst ganz zu verlieren.☹
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich glaube, nimmer so. Du kannst ihre Geschichte nachlesen, wenn du auf ihren Nick klickst und dann auf ihr Thema 😉
Maura
Mitglied
Zitat von MissLilly:Du kannst die Enttäuschung die deine Kinder gerade erleben leider nicht verhindern, aber du kannst sie darin unterstützen sich ihrem Vater gegenüber (auch in Anwesenheit von Next) selbstbewusst zu positionieren! Denn Respekt ist keine Einbahnstrasse und nicht nur ausschließlich erwachsenen Personen gegenüber vorbehalten.
Maura
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich glaube, nimmer so. Du kannst ihre Geschichte nachlesen, wenn du auf ihren Nick klickst und dann auf ihr Thema 😉
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Wenn ich vorher eine Vorstellung davon hatte, wie so etwas abläuft, hätte ich gedacht, dass derjenige, der verlässt und die eigenen Kinder damit ...
Maura
Mitglied
Zitat von Liv225:weil Du @ Maura nach Begegnungen hast… Ich hab Next ein paar mal nur „von der Ferne gesehen. Auf Familienfeiern wollte ich sie anfangs nicht dabei haben und die Kinder auch nicht, hat Ex erstmal akzeptiert, zu Vorführungen von K2 war sie da mit Ex , aber wir saßen nicht zusammen. Mittlerweile gab es ...
Maura
Mitglied
Zitat von Margerite:Das habe ich bei meiner Freundin gesehen. Die Ehe war wohl schon lange in einer Schiefage und Monsieur hatte sich eine geheime Freundin zugelegt mit Eigenheim, 40 km von hier und überraschte seine Frau eines Tages mit der Aussage: Wir müssen reden, ich ziehe aus. Von wegen reden! Sie wurde informiert. Er packte die ...