Caecilia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6630
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Krasser als die Sache an sich? Ich drücke meinen Jungs die Daumen... Mir wird während des Schreibens hier klar, dass meine größten Sorgen sich um ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Auch noch beklaut? Das ist heftig. Oder sie. Drei Wochen mit fünf Kindern - da muss die Pärchenzeit pausieren, das ist schon hart und man muss ...
Maura
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich frage ihn dann immer: "Um was?" Um seine Liebe? Um Liebe kämpft man nicht, die wird geschenkt. Und wenn sich jemand so verhält wie mein (oder dein) Ex, dann ist da schwerlich Liebe zu sehen.
Zitat von Akelei76:Hattest du eigentlich je ein Gespräch mit Next?
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Hat sie evtl. Sachen weitergetratscht an die Neue? Selbst wenn nicht, das Gefühl, dass es sein könnte, wäre schlimm genug. Habe ich auch. ...
Maura
Mitglied
Zitat von Akelei76:☺😉Ich weiß. Und er hat mich nie eine Träne weinen sehen. Dabei habe ich Ozeane durchquert.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich glaube, nimmer so. Du kannst ihre Geschichte nachlesen, wenn du auf ihren Nick klickst und dann auf ihr Thema 😉
Maura
Mitglied
Zitat von Caecilia:Das waren so Sachen wie ein quasi "Ausladen" aus einem Urlaub, der vorher als Familienurlaub geplant gewesen war - und Umwandlung in einen Pärchenurlaub (mein Großer zumindest wäre sehr gerne mitgefahren) oder Osterurlaub mit Next und deren Sohn bei uns in der Nähe, ohne unsere Kinder auch nur einmal zu ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Fährt das Kind von sich aus seltener hin?
Caecilia
Mitglied
Zitat von Maura:Das Leben ist nicht mit mir gewünscht, schließlich spielen die ja ohne mich Familie. Ich darf nur freundlich winkend die Kinder samt Sack und Pack ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von Liv225:@Maura Ich hätte auch nie gedacht, dass sich ein Vater von vier Wunschkindern mal so verhalten könnte. Die großen sind mittlerweile erwachsen, der ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Maura:Möchte das Kind mit ihm die Ferien verbringen?
Zitat von Maura:Weiß er das schon?
Zitat von Maura:Nächstes Jahr steht unsere Kreuzfahrt
Zitat von Maura:Diese Reise findet statt.
Zitat von Maura:Wenn man versucht, die nicht vorhandene Logik zu erläutern, ist man wieder anstrengend.
Zitat von Maura:Mein Ex hat mir anfangs angeboten, mir weiterhin bei Kleinigkeiten rund ums Haus zu helfen. Das mache ihr Ex auch. (Sie hat ihren Ex übrigens rausgeworfen, also verlassen. Warum er ihr noch hilft, ist mir schleierhaft.
Liv225
Mitglied
Zitat von Maura:Krasser als die Sache an sich? Ich drücke meinen Jungs die Daumen... Mir wird während des Schreibens hier klar, dass meine größten Sorgen sich um ...
Nela82
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Er legte uns sonntags Brötchen vor die Tür oder rief aus dem Nichts heraus an, ob wir was benötigen. Keine Ahnung warum.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maura:wie kann man so gemein sein?