Zitat von Akelei76: Er wirft mir, zuletzt vergangene Woche nach 8 Jahre Trennung (!), vor, dass ich ja nicht gekämpft hätte.
Ach du Gott, das lässt ja hoffen
😵💫Bei meinem Exmann war es immer der Vorwurf, dass er mich ja verlassen MUSSTE, weil ich ihn nicht mehr richtig gesehen habe...Er ist quasi das Opfer, das ja gar nichts für diese schlimme Situation konnte.
Seine Next hat ihm erst gezeigt, wie "schrecklich ich doch mit ihm umgehe".
Dass man sich für einen Gefallen z.B. viel mehr bedanken könnte. Oder man einen ja mal massieren könnte oder sowas...
Ich hatte am Anfang geglaubt, dass er sich bestimmt irgendwann einkriegt.
Aber mittlerweile ist es ja über 4 Jahre her und er meidet mich wie der Teufel das Weihwasser...
Wenn das bei dir schon 8 Jahre her ist und sich nichts geändert hat...Dann wird es so sein, wie meine Freundinnen schon immer gesagt haben:
Er wird sich nicht mehr ändern.
Er wird niemals ein normales Verhältnis zu dir haben können oder wollen
😔Zitat von Akelei76: Warte mal ab was los ist, wenn ein neuer Mann in dein Leben kommen SOLLTE.
Das war damals auch lustig bei mir.
Ich musste ja ziemlich schnell ziemlich viel schlucken.
Erst hieß es, dass es da keine gibt.
Dann, es sei nur eine Freundin.
Dann: Sie seien NOCH nicht zusammen, aber versprechen könnte er nix.
Dann: "Ja, wir sind zusammen, aber die Kinder halte ich da noch raus."
Dann: "Guck mal Mama, das haben wir von *** geschenkt bekommen"!
Und das alles innerhalb weniger Wochen.
Entweder hat er mir gar nichts von sich aus erzählt (theoretisch ging es mich allerdings auch nichts mehr an nach der Trennung....Aber bis das im Gehirn ankommt, dauert es halt) oder er hat mich sogar belogen (siehe: Ich halte die Kinder da raus und ne Woche später erzählen mir die Kinder, sie hätten sie kennengelernt).
Aber als mein neuer Partner da war und ich erstmal nichts erzählte (aus mehreren Gründen) war er beleidigt und meinte, ich hätte ihm doch davon erzählen MÜSSEN....
Hä?
Nee?
🤣