224

Trennung mit Betrug - Erfahrungsberichte

Pfeifchen
@Fee-münchen oh ja, ich schreib dir per PN. Wird aber erst heute Abend was werden. Wenn ich mich nicht melde, darfst du sehr gerne nachfragen. Das nervt nicht, im Gegenteil.

11.01.2025 09:53 • x 1 #106

Fee-münchen
@Pfeifchen das ist lieb von dir, mach ich glatt, danke schon mal!

11.01.2025 09:55 • #107

A

Trennung mit Betrug - Erfahrungsberichte

x 3

Fee-münchen
Ich eill das alles nicht mehr - ich will endlich wieder ausgeglichen und fröhlich sein.
Ich will wieder glücklich sein.

Gern ohne ihn.
Aber ich ertrage diesen Zustand nicht mehr.

12.01.2025 08:37 • x 1 #108

Fee-münchen
Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken?
Klar spukt er mir noch ab und an durch den Kopf, aber nur kurz und ohne Gefühl? .

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?

Ist das ein ernster Fortschritt?

Vor 13 Minuten • x 2 #109

Fee-münchen
Ich fand heute nach Hause kommen und zu wissen da ist niemand als gut - hab ich meine Ruhe.

Vor 9 Minuten • x 1 #110

Vienne
Zitat von Fee-münchen:
Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken? Klar spukt er mir noch ab und an durch den Kopf, aber nur kurz und ohne Gefühl? . Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Ist das ein ernster Fortschritt?

Definitiv ja

Vor 6 Minuten • x 1 #111

Pfeifchen
Zitat von Fee-münchen:
Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken? Klar spukt er mir ...

Es kann gut sein, dass es hin und her springt. Aber so insgesamt ist es ein Aufwärts-Trend.

Vor 6 Minuten • x 1 #112

Fee-münchen
Mir ist klar, dass es immer in Wellen ist, aber so krass? Von 12/10 auf 1/10 (und das nur wegen der ab und an Gedanken, die mir aber zumindest aktuell nichts tun)

Aber egal so gefalle ich mir besser und so wenn’s ist ist alles gut.

Ohne vehement nach Ablenkung such zu müssen oder traurig zu sein. Tut gut auch wenn’s nur mal ein Hoch ist.

Gerade eben • #113