269

Trennung mit Betrug - Erfahrungsberichte

Fee-münchen
@Durchalten Sorry ich hab dich falsch verlinkt. Es fehlt ein Buchstabe.
Tut mir wirklich leid

22.01.2025 11:20 • #121

ma24
@Durchalten
Ich habe deine Geschichte von 2018 jetzt kurz quer gelesen, was sicherlich nicht ausreicht. Zumindest kam bei mir an, dass dir das Leben schon böse mitgespielt hat. Und dazu noch eine solche Diagnose. Was kann ein einzelner Mensch aushalten?
Las dich mal kurz virtuell umarmen. Ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft trotz allem!

Heute 08:43 • x 1 #122

A

Trennung mit Betrug - Erfahrungsberichte

x 3

Markus1977
Zitat von Durchalten:
Warum soll ich schreiben wollen? Sorry hatte in meiner Mailbox die Info das es diesem Beitrag gibt. War seit Jahren nicht im Forum. Ich bin nach wie ...

Das tut mir sehr leid für dich und Deine Kinder. Letztlich sieht man an Deiner Geschichte, das selbst Betrug und Verrat im Gegensatz zu so einer Diagnose Kleinigkeiten sind.

Vor 48 Minuten • x 1 #123

Fee-münchen
@Markus1977 @ma24 ich hatte die falsche Dame verlinkt. Sie möchte nicht mehr abgeschrieben werden.

Vor 26 Minuten • #124

Sitamun
Zitat von Durchalten:
und der Betrug meines Mannes damals ist meine geringste Sorge nachdem ich unheilbar an Krebs erkrankt bin. Habe weder Energie noch Lust über seine damalige Affäre nachzudenken.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du gute, liebevolle und auch professionelle Begleitung hast und auch, dass du die Dinge aufarbeiten kannst.

Es tut mir sehr leid.

Vor 6 Minuten • #125

Fee-münchen
Ich lass mal meine Gedaken hier.
Man liest ja doch oft nach der Trennung ist es irgendwann wie im Frühling und die ersten zarten Knospen kommen zum Vorschein.,

Bei mir ist es April.

Die Gefühlslage ist schon Richtung Frühling unterwegs, es gibt viele Stunden mit Fröhlichkeit und ich fühl mich wieder bei mir.

Aber wie das Wetter im April gibt’s noch oft Schneeschauer mit Traurigkeit und Tränen und auch das ein oder andere Gewitter mit Wut.
Und dann ganz unverhofft kommt die Sonne wieder raus. Mein Daze hat sich vorhin gemeldet.
Und das alles heute Morgen

Ich freu mich auf den sinnbildlichen Mai.

Gerade eben • #126