Mystefan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mystefan
Mitglied
Kranich71
Mitglied
Mystefan
Mitglied
Heffalump
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Mystefan:Samstag auf Sonntag war die KM unterwegs und kam nicht nach Hause zum schlafen.
Zitat von Mystefan:Ich bekomme 10min nach dieser Nachricht einen Anruf von der Polizei das sich die KM Sorgen machen würde und mich nicht erreichen könne.
Iunderstand
Mitglied
Mystefan
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mystefan:Ich bin einfach froh das die Polizistin auch schmunzeln musste
Mystefan
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mystefan:was die Polizistin der KM dann
Mystefan
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mystefan:Irgendwann wird auch diese Frau zur Besinnung kommen. Aber bis dahin darf sie sich ruhig ins eigene Bein schießen
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Mystefan:Sie hat einfach die Ansicht, dass sie die Mutter ist und schalten sowie walten kann wie sie möchte und ich als Vater keine Rechte habe was eben nicht so ist.
Mystefan
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied