KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von Mystefan:Nun das mit der Wohnungskündigung liegt halt an der KM da sie diese gern über den Anwalt laufen lassen will und irgendwie jedesmal das Datum nach hinten schiebt.
Du merkst selbst, dass sie es einfach nur rauszögert und ich weiß nicht, ob das für DICH so gut ist. An Deiner Stelle würde ich da ins Handeln kommen - warum sollst Du da auch nach ihrer Nase tanzen?!
Zitat von Mystefan:Ja Nemo ich hab deinen Beitrag mit diese 440+ Seiten komplett gelesen
OMG, Du Armer!
Zitat von Mystefan:Ich glaube wir ticken schon sehr gleich Vorallem was das friedlich lösen von Problemen angeht.
Ja, das kann gut sein und wie Du siehst, geht es aber leider nicht immer so. Dazu muss eben Dein Gegenüber auch daran interessiert sein. Ist Deine Ex aber nicht. Nimm Du die Zügel in die Hand (ohne es auf dem Rücken Eures Kindes auszutragen!) - aber je schneller Du da irgendwie rauskommst, desto besser für Euch alle. Dann könnt ihr sehen ob ein klarer Cut vielleicht auch ein wenig dafür sorgt, dass ihr wieder besser miteinander umgehen könnt.
Du sag mal... wenn ihr auch gemeinsam mit der Kleinen spielt... wie verhält sich Deine Ex dann Dir gegenüber?