Pinkstar
Gast
hast du inzwischen mit deinem Anwalt den Vaterschaftstest angestrebt? Oder magst du doch nicht? Oder hab ich was überlesen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Mystefan
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Mystefan:Aber so weit möchte ich nicht denken
Mystefan
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Mystefan:Jetzt steht aber erstmal die kleine im Rampenlicht denn morgen ist ihr Geburtstag und Papa ist schon ganz wild aufs dekorieren usw
Mystefan
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Mystefan:Aber so weit möchte ich nicht denken
Mystefan
Mitglied
Endlich
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Mystefan:Also DNA Test wurde gemacht und verschickt Labor hat sich auch schon gemeldet das weitere Tests nötig sind um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Was das heißt - keine Ahnung! Bleibt mir nur abzuwarten
Mystefan
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Mystefan
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Mystefan:Also DNA Test wurde gemacht und verschickt Labor hat sich auch schon gemeldet das weitere Tests nötig sind um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Was ...
UngutesGefühl
Mitglied