376

Trennung mit Kind - Bin verzweifelt

P
gugug Mystefan,

hast du inzwischen mit deinem Anwalt den Vaterschaftstest angestrebt? Oder magst du doch nicht? Oder hab ich was überlesen?

09.11.2021 18:23 • x 1 #256


Mystefan
@Pinkstar

Also, ich hatte die KM gefragt ob es für sie okay ist. Sie hat ihre Zustimmung gegeben. Also hab ich jetzt ein Testkit bestellt. Dieser ist aber nicht Gerichtlich verwertbar. Das ist einfach nur für mich. Sollte da halt echt rauskommen das ich nicht der Vater bin dann wird alles über den Anwalt geregelt usw

Aber so weit möchte ich nicht denken

09.11.2021 19:20 • x 1 #257


A


Trennung mit Kind - Bin verzweifelt

x 3


P
Zitat von Mystefan:
Aber so weit möchte ich nicht denken

Klar, kann ich schon auch verstehen. Wollte nur nochmal kurz nachfragen. Vielleicht kannst du uns dann berichten, was bei diesem Test herausgekommen ist.

09.11.2021 19:23 • x 1 #258


Mystefan
@Pinkstar das werde ich natürlich machen!

Jetzt steht aber erstmal die kleine im Rampenlicht denn morgen ist ihr Geburtstag und Papa ist schon ganz wild aufs dekorieren usw

09.11.2021 19:47 • x 1 #259


P
Zitat von Mystefan:
Jetzt steht aber erstmal die kleine im Rampenlicht denn morgen ist ihr Geburtstag und Papa ist schon ganz wild aufs dekorieren usw

Oh, ein Skorpionkind. Sie wird mal ne starke Persönlichkeit werden

09.11.2021 19:51 • x 1 #260


Mystefan
@Pinkstar

Die hat die kleine schon jetzt mein terrorzwerg

09.11.2021 20:39 • x 1 #261


KäptnNemo
Zitat von Mystefan:
Aber so weit möchte ich nicht denken

Das (!) kann ich sehr gut verstehen und ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du der Vater bist!

10.11.2021 10:42 • x 1 #262


Mystefan
Also DNA Test wurde gemacht und verschickt Labor hat sich auch schon gemeldet das weitere Tests nötig sind um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Was das heißt - keine Ahnung! Bleibt mir nur abzuwarten

22.11.2021 10:29 • x 1 #263


Endlich
Das tut mir leid....bist du immer noch nicht schlauer.
Da scheint ja ordentlich was schief gelaufen zu sein. Seltsam.
Wurde der Test nicht ordnungsgemäß durchgeführt?
Wie lief denn die Geburtstagsparty ab? Hat alles geklappt wie geplant?

22.11.2021 22:31 • x 2 #264


P
Zitat von Mystefan:
Also DNA Test wurde gemacht und verschickt Labor hat sich auch schon gemeldet das weitere Tests nötig sind um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Was das heißt - keine Ahnung! Bleibt mir nur abzuwarten

Oha oke, na dann bin ich ja mal noch gespannt. Du wohl auch.

22.11.2021 22:41 • x 1 #265


Mystefan
Also Geburtstagsparty war im Grunde ganz schön nur meine Mutter hat die KM mit Ignoranz gestraft und oder schnippisches Kommentaren das begleitet.

Fand ich unschön das es nicht um die KM und mich ging an diesem Tag sondern nur um die kleine!

Verwundert war ich auch über das Auftreten der Familie seitens KM - so als wäre nie etwas vorgefallen usw selbst ihre Schwester war da (obwohl sie ja nicht mehr kommen wollte weil ich so böse bin usw) war mir gegenüber total lieb redewillig usw also als wüssten alle von nichts

Aber im Großen und Ganzen hat die kleine richtig viel Spaß gehabt und hat sich über meine Deko riesig gefreut

Als ich sie abends ins Bett gebracht hab, hab ich sie auch mal gefragt ob sie Spaß hatte und ihr alles gefallen hat was sie mit Ja beantwortet hatte und mich dann gaaaaanz fest gedrückt hat! Musste mir tatsächlich die Tränen verkneifen weil sie so unfassbar süß war die kleine Maus

Nochmal zurück zum Test

In der Mail wurde folgende Aussage getätigt:

Das Labor hat uns mitgeteilt, dass leider zusätzliche Tests erforderlich sind, um ein Ergebnis Ihres Tests zu erzielen

Da meine Mutter auch in einem Labor arbeitet die leider keine DNA Tests mehr machen weiß ich dass es öfter vorkommt das man Tests wiederholen muss weil immer mal Ungereimtheiten seitens der Analysemaschienen auftreten. Und da das Labor ISO Zertifiziert ist müssen sie einzelne Schritte wiederholen und dürfen kein ungenaues Ergebnis aushändigen

Zwar unschön und lässt das Gedanke Karussell ordentlich kreisen aber gut Ding will Weile haben

22.11.2021 23:11 • x 3 #266


KäptnNemo
@Mystefan

Hallo,
ich musste gerade an Dich denken und hab mich gefragt, wie es Dir wohl inzwischen geht?!

09.01.2022 07:35 • x 4 #267


Mystefan
Guten Morgen ihr lieben,

es ist etwas still um mich geworden weil so viel passiert ist. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Den DNA Test muss ich wiederholen bin aber nicht dazu gekommen weil meine Ex mich ständig mit irgendwelchen Aktionen bombardiert und mir einfach keine Ruhe lässt.

Sie versucht mich einfach aus der Fassung zu bringen indem sie ihren neuen Kerl mit in die Wohnung bringt wenn ich da bin usw.

Dann möchte sie übertriebene Unterhalt wo bis jetzt jeder darüber gelacht hat - meine Güte wird es halt vors Familiengericht gehen und dann wird ihr und ihrem Anwalt mal die Rechtslage deutlich gemacht.

Mein Auszug steht bevor *juhuuuuu* und wie sollte es anders sein sie versucht es weiter mit ekelhaften Aktionen.

Kleine Geschichte, ich habe ihr für diesen Monat natürlich keine anteilige Miete mehr überwiesen, da sie noch immer 4Mieteb im Rückstand bei mir ist. Sowie nie Strom und Internet gezahlt. Das nur zu den Nebenkosten.

Dann war sie so frech mir mal wieder mit ihrem Anwalt zu drohen *musste lachen*

Mein Rechsvertreter meinte aber ganz locker ich solle eine Rechnung schreiben wo alles aufgelistet ist und ihr vorlegen und sie bitten den Restbetrag zu überweisen.

Fand sie natürlich uncool und ist wieder emotional ausfallend geworden.

Bin mal gespannt was da noch kommt.

Ich war ja immer sehr zuvorkommend. Auch was die Aktuelle Wohnung betrifft.

Sie kann nur in der Wohnung bleiben wenn ich nicht kündige. Dann hab ich ihr den Vorschlag gemacht dass wir eine Bürgschaft mit ihrer Mutter machen wo ich ab meinem Auszug von allen Forderungen befreit bin gegebenenfalls ihre Mutter zu tragen hat.

Allein mit diesem Hintergrund kann ich ihr Verhalten einfach nicht verstehen. Jeder andere hätte gelacht und die gemeinsame Kündigung vor Gericht eingeklagt.

Wieso versucht man dann mir doof zu kommen in jeder Hinsicht und damit die Unterzeichnung der Bürgschaft zu gefährden.

Erschließt sich mir einfach nicht.

Sonst gibt es im Moment nichts Neues. Freue mich einfach wenn ich aus der Terrorwohnung raus bin

10.02.2022 07:41 • #268


Wurstmopped
Zitat von Mystefan:
Also DNA Test wurde gemacht und verschickt Labor hat sich auch schon gemeldet das weitere Tests nötig sind um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Was ...

Entweder ist die Probe verwendbar oder nicht.
Hört sich eher danach an, dass sie mehr Geld verdienen wollen?
Mach schnell den Test, kann dir viel Geld und Nerven ersparen.

10.02.2022 07:55 • x 1 #269


U
@Mystefan
Schön von dir zu hören.
Es klingt so, als wollte deine Holde dich maximal verletzen, oder dich mit vielen kleinen Nebenkriegsschauplätze am handeln behindern. Ich sehe es wie @Wurstmopped, nicht den Fokus verlieren. Den Test schnellst möglich wiederholen um Sicherheit zu bekommen. Wer weiß, ob sie es sich nicht doch noch überlegt und dem Test nicht zustimmt.

Lass dich einfach nicht auf ihre Spielchen ein und zeige ihr nicht, was dich wie trifft und verletzt. Das ärgert sie am Ende mehr, als jede andere Reaktion von dir auf ihre Provokationen

10.02.2022 08:19 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag