376

Trennung mit Kind - Bin verzweifelt

P
gugug Mystefan,

hast du inzwischen mit deinem Anwalt den Vaterschaftstest angestrebt? Oder magst du doch nicht? Oder hab ich was überlesen?

09.11.2021 18:23 • x 1 #256


Mystefan
@Pinkstar

Also, ich hatte die KM gefragt ob es für sie okay ist. Sie hat ihre Zustimmung gegeben. Also hab ich jetzt ein Testkit bestellt. Dieser ist aber nicht Gerichtlich verwertbar. Das ist einfach nur für mich. Sollte da halt echt rauskommen das ich nicht der Vater bin dann wird alles über den Anwalt geregelt usw

Aber so weit möchte ich nicht denken

09.11.2021 19:20 • x 1 #257


A


Trennung mit Kind - Bin verzweifelt

x 3


P
Zitat von Mystefan:
Aber so weit möchte ich nicht denken

Klar, kann ich schon auch verstehen. Wollte nur nochmal kurz nachfragen. Vielleicht kannst du uns dann berichten, was bei diesem Test herausgekommen ist.

09.11.2021 19:23 • x 1 #258


Mystefan
@Pinkstar das werde ich natürlich machen!

Jetzt steht aber erstmal die kleine im Rampenlicht denn morgen ist ihr Geburtstag und Papa ist schon ganz wild aufs dekorieren usw

09.11.2021 19:47 • x 1 #259


P
Zitat von Mystefan:
Jetzt steht aber erstmal die kleine im Rampenlicht denn morgen ist ihr Geburtstag und Papa ist schon ganz wild aufs dekorieren usw

Oh, ein Skorpionkind. Sie wird mal ne starke Persönlichkeit werden

09.11.2021 19:51 • x 1 #260


Mystefan
@Pinkstar

Die hat die kleine schon jetzt mein terrorzwerg

09.11.2021 20:39 • x 1 #261


KäptnNemo
Zitat von Mystefan:
Aber so weit möchte ich nicht denken

Das (!) kann ich sehr gut verstehen und ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du der Vater bist!

10.11.2021 10:42 • x 1 #262


Mystefan
Also DNA Test wurde gemacht und verschickt Labor hat sich auch schon gemeldet das weitere Tests nötig sind um ein genaues Ergebnis zu erhalten. Was das heißt - keine Ahnung! Bleibt mir nur abzuwarten

22.11.2021 10:29 • x 1 #263


Endlich
Das tut mir leid....bist du immer noch nicht schlauer.