Zitat von Mystefan: Das Labor hat uns mitgeteilt, dass leider zusätzliche Tests erforderlich sind, um ein Ergebnis Ihres Tests zu erzielen
Zitat von Mystefan: Den DNA Test muss ich wiederholen bin aber nicht dazu gekommen weil meine Ex mich ständig mit irgendwelchen Aktionen bombardiert und mir einfach keine Ruhe lässt.
Lieber @Mystefan, spätestens am 22. November, als du den oben zitierten Post veröffentlicht hast, wusstest du, dass du wegen des Tests etwas unternehmen musst. Das ist nun fast ein viertel Jahr her. Willst du ernsthaft hier glaubhaft machen, dass deine Ex, durch irgendwelche Spielchen, dafür verantwortlich ist, dass du deinen Hintern noch nicht bewegt hast, um die Vaterschaft nun endlich zu klären?
Vielleicht hilft es dir, auch für deine emotionale Situation, endlich mal Struktur in dein Handeln hinein zu bringen. So richtig bösartig wird deine Ex nicht sein, sonst hätte sie einem Vaterschaftstest nicht zugestimmt. Dann hättest du dir dieses Recht ziemlich teuer vor Gericht erstreiten müssen. Statt an diesen Punkt endlich mal einen Haken zu setzen, eierst du nach drei Monaten noch immer damit rum und jammerst über einen Mietrückstand, der sich auch wirklich noch nach dem Auszug regeln lässt. Kindesunterhalt dahingegen gilt als verbraucht, den siehst du nicht mehr wieder, solltest du nicht der Vater sein. Dann müsstest du dir auch keine Gedanken mehr über Betreuungsunterhalt machen.