Zitat von peppina:Hey..
sie ist nich tglücklich, sie ist auch keine Siegerin.
wenn sie es so nötig hat, alles schlecht zu machen, ist sie einfach momentan in einer völllgen Scheinwelt.. sie redet es sich schön, damit die letzten Emotionen dir gegenüber abschwächeln..
sie fliegt noch dermassen auf die Klappe.
wäre sie total happy, hätte sie es nicht nötig, so abzugehen..
die ist 26 Jahre alt und benimmt sich wie ein 15jähriges StrassenGör..
das ist selbst für mich als Aussenstehende kaum zu verstehen..
wenn euch die gemeinsame Wohnung nicht mehr verbindet, wirst du etwas zur Ruhe kommen.
es ist so kurz her..eigentlich bist du doch noch im Schockmodus..
ich habe die ersten 6 Wochen nur geheult, geschlafen, getrunken und gegessen, dabei TV geschaut. mehr konnte ich nicht..
die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden..
ich glaube dir, dass du nicht mehr kannst.
das ist auch alles einfach zu heftig, was da passiert..
die dreht ja völlig ab...
die 11 Jahre hatten sicher auch gute Zeiten, viele gute Zeiten. Bleib bei dir und lass ihre Worte nicht zu nah an dich ran..
Scheinbar lebt es sich ja in der Scheinwelt besser. In meiner Realität ist es jedenfalls nicht sehr erträglich.
Die guten Zeiten in den 11 Jahren habe ich mir ja scheinbar zusammengelogen. Ich muss ja das reinste Monster sein als Partner...
Zitat von Gedankengut:Zu der Frau fällt mir langsam echt nichts mehr ein. Ich muss sogar schon ein bisschen lachen wie peinlich sie ist. Sie ist einfach asozial. Punkt.
Du solltest wirklich froh sein, dass du sie los bist. Leider erst nach 11 Jahren. Im Nachhinein wäre es natürlich schön, man wäre eine solche Person früher losgeworden.
Es ist einfach so lächerlich, wie SIE, die Betrügerin, die Lügnerin, die psychisch völlig labile, es auch nur wagen kann dich anzurufen, Vorwürfe zu machen, zu drohen und dich zu beleidigen.
Die Dame lebt scheinbar in irgendeiner Parallelwelt. In die möchte man wirklich nicht kommen.
Geh deinen Weg weiterhin, bleib am Ball.
Irgendwann wirst du darüber lachen können und sie ist dir sicher sogar ziemlich peinlich.
Ich glaube inzwischen eher, dass ich verbittert enden werde. Ich zweifle inzwischen wirklich an allem.
Diese abgrundtiefe Dreistigkeit und Frechheit, die diese ganze Familie an den Tag legt. Aber es scheint ja aufzugehen. Der Plan funktioniert. Vielleicht sollte ich mir davon eine Scheibe abschneiden.. keine Ahnung..
Zitat von Hamster75:Es ist einfach zu sagen, dass sie asozial ist und dass man sie vergessen soll ... jedenfalls aus Außenstehender. Aber inhaltlich stimmt es.
@Studi:
Ich glaube Dir, dass es Dir wehtut. Auch ich hatte noch vor 3-4 Wochen die tiefe Hoffnung, dass meine Ex wach wird und dass alles wieder gut wird. Das ganze Umfeld hat da schon zu mir gesagt, dass sie es nicht wert sei und sie einfach nur noch scheußlich sei. Jetzt habe ich es auch verinnerlicht und jetzt kämpfe ich an anderen Fronten.
Beschäftige Dich damit, es ist wirklich ok, aber trenne alle Verbindungen zu ihr und dann, wenn Du merkst "ne, die ist es wirklich nicht wert", dann leg los. Such ne neue Bude, kauf Dir was Gutes oder Unvernünftiges und komme langsam innerlich etwas zur Ruhe.
Ich kann z.B. mittlerweile auch wieder in der Badewanne mit einer Flasche Wein ein Buch lesen und abschalten.
Ja inzwischen weiß ich wirklich, dass sie es nicht wert ist. Aber dass ich 11 Jahre auf so eine Frau reinfalle, die so ein falsches Spiel spielen kann.... Das ist doch grauenvoll... was kommt denn danach? Das Forum ist voll von Leuten die heiraten, dann betrogen und belogen werden und dann ohne alles dastehen. Da kann man doch nur resignieren...