147

Trennung nach 11 Jahren wegen Affäre

schmaloo
Hey lieber Studi
auch mein Senf dazu....
du hast viel dafür getan, richtiges aber auch falsches...
aber der Wille da raus zu kommen war von Anfang da...
Glückwunsch zum neuen Kapitel deines Lebens...
Höhen und Tiefen.. kommen und gehen.. aber den Stand halten, ist die Kunst...

Freue mich für dich...

Bin zum Glück auch raus.... bleibe aber dran... bei MIR... denn irgendwas, kommt immer...

Alles Liebe, Schmaloo

10.11.2015 20:54 • #391


S
Zitat von Hamster75:
Hey Studi,

lange ist es schon her und Dein Fazit ist wirklich klasse. So ähnlich habe ich es auch erlebt. Ich war 5 Wochen auf dem Jakobsweg und mir geht die Trennung mittlerweile irgendwie am Ar*** vorbei bzw. ist sogar lästig. Ich überlasse alles dem Anwalt und lebe mein Leben, was jetzt viel besser ist, als die letzten Jahren mit meiner Ex. Auch ich habe jetzt das Gefühl, dass meine Ex ein Giftstachel war und versucht hat, mich nach ihren Willen zu ändern, was aber nicht richtig gelungen ist.

Ich finde, dass Dein Thread ein Hoffnungsschimmer für alle frisch Getrennten sein soll. Wie schlecht ging es Dir am Anfang (mir auch) und wieiviel hat das Leben jetzt zu bieten.

Ich wünsche Dir alles Gute!


Freut mich zu hören, dass es Dir ebenfalls besser geht. Irgendwann macht es einfach klick und die Einsicht ist da. Inzwischen wirkt meine Ex einfach nur noch fern.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass du dich von niemandem von Deinem weg abbringen lässt.

Zitat von schmaloo:
Hey lieber Studi
auch mein Senf dazu....
du hast viel dafür getan, richtiges aber auch falsches...
aber der Wille da raus zu kommen war von Anfang da...
Glückwunsch zum neuen Kapitel deines Lebens...
Höhen und Tiefen.. kommen und gehen.. aber den Stand halten, ist die Kunst...

Freue mich für dich...

Bin zum Glück auch raus.... bleibe aber dran... bei MIR... denn irgendwas, kommt immer...

Alles Liebe, Schmaloo


Freut mich von Dir zu lesen. Rückblickend gab es wirklich viele Höhen und Tiefen. Oft waren die Stimmungsschwankungen wirklich extrem. Ich habe wirklich viel Abstand gebraucht, um mir über die vergangene Beziehung klar zu werden.

Jetzt ist es inzwischen bald 7 Monate her und ich denke gar nicht mehr an meine Ex.

Das letzte, dass ich von meiner Ex gehört habe, war ihr Gerede über ihre ungeplante Schwangerschaft (ja tatsächlich ist sie schwanger von dem verheirateten Mann). Allerdings hat mich das völlig kalt gelassen.

Mit meinem Studium bin ich in den letzten Zügen (Juli 2016 bin ich fertig) und ich habe auch wieder jemanden kennengelernt, mit dem ich seit ein paar Wochen ein ernsteres Verhältnis habe. Mal schauen wo das ganze hinführt. Ich fühle mich bei ihr auf jeden Fall sehr glücklich und bin froh, dass ich auch die Zeit alleine wieder genießen kann.

Alles in allem hätte ich niemals gedacht, dass ich nach meiner langen Beziehung wieder so schnell zu Kräften kommen werde.

Vielen Lieben Dank nochmal an alle für Eure lieben Worte und die Unterstützung !

23.11.2015 20:11 • x 1 #392


A


Trennung nach 11 Jahren wegen Affäre

x 3


Hamster75
Echt schön zu lesen! Danke!

23.11.2015 20:35 • #393


schmaloo
Hört sich gut an lieber Studi... weiter so und pass auch dich auf
und wenn ich in deiner Gegend bin, oder du in meiner, trinken wir einen drauf
viel Glück weiterhin

24.11.2015 21:23 • #394




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag