147

Trennung nach 11 Jahren wegen Affäre

Hamster75
Sehe ich auch so!
@Studi: Machst Du Dir insgeheim noch Hoffnungen, dass irgendwann mal der Anruf kommt nach dem Motto ich habe riesen schei. gemacht und jetzt weiß ich, was du mir bedeutest?
Der Anruf wird nicht mehr kommen und selbst wenn? Eure Bezeihung ist im Eimer und das leider wohl für immer. Ich vermute auch, dass Du noch nicht vollständig akzeptiert hast, dass Deine Freundin so nicht mehr existiert, wie Du sie liebst und lieben kannst. Diese Frau ist quasi tot und Du kannst nichts, aber auch rein gar nichts daran mehr ändern.

20.07.2015 16:42 • #361


Blanca
Zitat von student_ffm:
heute Morgen kam wieder ein Anruf von ihr. Ich habe bewusst nicht abgenommen, danach konnte sie nur noch SMS schreiben (Whatsapp und Mails sind blockiert). Sie fragt nach wie vor nach einem meiner Instrumente. Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass wir über den Punkt längst hinaus sind, an dem ich ihr Erinnerungsstücke schenke.

Warum antwortest Du ihr überhaupt - noch dazu am gleichen Tag?

Laß sie zappeln - ist doch ihr Problem, wie sie an ihr Instrument kommt - so wie es Deins ist, wie Du an das Geld kommst, das sie Dir noch schuldet. Wann hätte sie sich je beeilt, Dir mitzuteilen, wie sie dessen Rückzahlung vorzunehmen gedenkt, hm?

Entspricht der Gegenwert dem des Instruments? Gut! Dann behalte es als Pfand. Denn wenn bei ihr nichts mehr zu holen ist, kannst Du das Ding kurzerhand ins Auktionshaus bringen. Sie kann es ja dort auslösen, wenn ihr soviel daran liegt... wo ist das Problem? Nochmal: Schau nicht auf sie... sondern auf Dich!

Du bist zu zuverlässig. Mag perfekt für den Uniprofessor oder für Deine künftigen Arbeitgeber (also Menschen mit Niveau sein; eine wie sie misinterpretiert das als Schwäche, daher ist (D)eine sofortige Reaktion kontraproduktiv.

Zeig
ihr, wo der Hammer hängt: Mach Dich rar.

Eine wie sie kann sich bei einem wie Dir erst mal gaaaaaaaaaanz hinten anstellen. Und dann schauen wir weiter... und zwar gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam. Weil: Erst mal kommt das Wichtige... dann das Dringende... und dann eine wie sie....

... verstehst, wie ich meine?

Weise ihr doch endlich mal den Platz zu, der einer wie ihr gebührt!

Zitat:
Jetzt beginnen langsam die Semesterferien. Ich muss mir irgendeine Beschäftigung suchen, die mir ein wenig Regelmäßigkeit verschafft. Immerhin gehe ich inzwischen täglich ins Fitness-Studio.

Sehr gut. Weiter so!

20.07.2015 23:12 • #362


A


Trennung nach 11 Jahren wegen Affäre

x 3


Blanca
Zitat von Hamster75:
Der Anruf wird nicht mehr kommen und selbst wenn? Eure Beziehung ist im Eimer und das leider wohl für immer.

So ist es. Aber ich denke, er hat das inzwischen begriffen.

Er muß nur noch lernen, mehr auf sich und weniger auf sie zu achten und ihr die Rolle zuzuweisen, die sie spielt:

Keine.

20.07.2015 23:32 • #363


S
Hallo Student,

du räumst deiner Ex zuviel Platz ein.
Warum fügst du dir selbst solche Schmerzen zu?
Sie will dich nicht mehr, weder als Partner noch als Freund und Kumpel.

Falls du nicht gerade nen Uraltknochen von Handy besitzt, kannst du sie komplett blocken. Keine Anrufe, Sms mehr. Whatsapp blocken und in deinem Emailaccount ihre Addy auf die Blacklist setzen, damit sie nicht mal mehr im Spamordner landet.

Was gibt es denn großartig noch zu besprechen? Was die vorherige Wohnung betrifft reicht es vollkommen aus wenn du mit der Vermieterin sprichst. Falls du etwas bezahlst, dann soll ein Anwalt das für dich zurückfordern.

Lass dich doch von ihr nicht so gängeln. Ich hätte ihr an deiner Stelle schon Kontra gegeben. Was soll das Schweigen zum Gesülze mit ihrem Neuen? Antworte doch darauf, dass es dir recht ist, dass sie kaum Zeit hat weil er da ist. Du hast ebenfalls kaum Zeit, weil du dann auch ein Date hast. Sie ist diejenige, die von gestohlener Zeit lebt, mehr bleibt Betthäschen von Verheirateten ja nicht.
Es ist wirklich bemerkenswert dass du so ruhig und stoisch bleibst, aber ihr signalisiert das eindeutig Schwäche. Und deswegen bekommst du keine Ruhe.
Für sie ist das nur ein Spiel. Ist der Neue grad nicht da, dann meldet sie sich aus Langeweile beim Student, denn der wird sich schon irgendwie aufregen...reagieren...und ihr die Langeweile vertreiben.

Du weißt doch genau was zu tun ist, dann mach es. Du vergeudest Zeit und du weißt nicht wieviel du davon hast.
Ich trauere den sechs Jahren mit meinem Ex hinterher. Nicht weil sie so toll waren, nein, weil ich da noch nicht krank war und anders hätte leben können. Wie gern hätte ich heute diese Zeit, um anders reagieren zu können!

21.07.2015 17:09 • #364


S
Zitat von Beatrice:
Hallo Studi,

täusch dich mal nicht. Es wird sie wahrscheinlich wenig beeindrucken, dass sie einen Brief von deinem Anwalt bekommt, sie solle die Kontaktaufnahme unterlassen.

Im Gegenteil. Das wird sie vermutlich noch richtig aufstacheln.
Ätschibätsch, ruf doch die Polizei....-dieses wirst du dann zu hören bekommen.
Jetzt mal ehrlich, willst du dann jedes mal zum Anwalt rennen, sobald sie wieder Telefonspielchen macht? Mach dich nicht lächerlich.

Sie wird erst von dir lassen, wenn du ihr keinerlei Aufmerksamkeit mehr schenkst.
Doch dazu bist du noch nicht bereit. Reagierst immer noch auf ihre Spielchen.
Damit provozierst du den Kontakt.

Wird Zeit, dass du aus deiner Opferrolle heraus kommst.
Das würde sie spüren und dich in Ruhe lassen.
Solange sie merkt, dass sie mit dir machen kann, was sie will, bist du ihr Opfer.
U.U. die nächsten Jahre oder/und wann immer sie Lust darauf hat.

Setz dich durch!

Gruß
B.


Ich glaube nicht, dass sie entsprechend reagieren würde. Im Gegenteil, sie baut darauf, dass alles was sie sagt und tut unter uns beiden bleibt. Das hat sie schonmal bewiesen mit dem Satz du brauchst mir gar keinem darüber reden, deine Eltern stehen sowieso auf meiner Seite..

Ich glaube, wenn ihr bewusst wird, dass auch unser alter Freundeskreis, meine Eltern, ihre Eltern und Anwälte das Theater mitbekommen, dann wird sie das ordentlich vor den Kopf stoßen.

Zitat von evengeline04:
Was ich nicht ganz verstehe, heutzutage ist es doch auch möglich jemanden zu blockieren, das man auch keine SMS und Anrufe mehr bekommt, bei meinem Telefon geht das tatsächlich.
So bleibt Ihr nur noch das Email schreiben.

Ich denke sie hat ein enormes Geltungsbedürfnis, sie möchte vielleicht auch etwas erschaffen, was so gar nicht statt findet. Der Vorteil des Anwaltes ist, dass du mit ihr rein gar keinen Kontakt mehr haben musst und dies alles rein über deinen Anwalt gehen wird, was Dir natürlich diese ganzen völlig danebenen Telefonate ersparen würde und selbst wenn sie Dich doch mal erwischen sollte Du einfach kontern kannst mit dem Satz Klär es mit meinem Anwalt! und Du wieder auflegst.


Ich habe bewusst nur wegen der Wohnung eine Kommunikationsmöglichkeit offen gelassen.

Zitat von Solskinn2015:
Es gibt doch gar keinen Klärungsbedarf außer der Stalkerei. Neue Nummern, neue E-Mail und das was es erstmal. Wenn es sein muß Schreiben vom Anwalt wegen Unterlassung.

LG

Solskinn


Doch es gibt leider noch einiges wegen der Wohnung zu klären, da meine Ex sich absolut weigert, ihren Teil der Kosten zu tragen. Die Vermieterin sieht auch schon rot.

Zitat von Jay da B:
Hey Stu,
klär uns mal auf, warum Du bis heute Deine EX nicht davon abhalten kannst, Dich zu nerven und demütigen.
Hast Du etwas nicht verstanden oder schaffst Du es nicht ? Oder was ist es?

Dann soll ein Anwalt machen, was Du nicht schaffst.
So nimmt sie Dich nicht ernst.

Sie spuckt Dich an (verbal) und Du verziehst keine Miene.
Dassjama rätzelhaft.


Ich verziehe sehr wohl eine Miene aber nicht ihr gegenüber. Was soll ich denn machen? Fluchen? Brüllen? Sie ebenfalls beleidigen? Auf das Niveau möchte ich ungern runter. Ich sage ihr, dass ich entweder ober die Wohnung rede oder über nichts. Wenn sie anfängt von etwas privatem zu reden oder persönlich wird, dann sage ich, dass mich das weder interessiert noch was angeht und lege auf.

Klar, die Dinge die sie sagt, die treffen mich. Ich will gar nicht wissen, was sie noch alles an Unsinn sagen würde, wenn ich das Telefonat nicht beenden würde. Über dne Punkt bin ich aber Gott sei Dank seit vier Wochen hinaus. Dieses eine zweistündige Telefonat voller Vorwürfe und Beleidigungen hat mir gereicht.

Zitat von Hamster75:
Sehe ich auch so!
@Studi: Machst Du Dir insgeheim noch Hoffnungen, dass irgendwann mal der Anruf kommt nach dem Motto ich habe riesen schei. gemacht und jetzt weiß ich, was du mir bedeutest?
Der Anruf wird nicht mehr kommen und selbst wenn? Eure Bezeihung ist im Eimer und das leider wohl für immer. Ich vermute auch, dass Du noch nicht vollständig akzeptiert hast, dass Deine Freundin so nicht mehr existiert, wie Du sie liebst und lieben kannst. Diese Frau ist quasi tot und Du kannst nichts, aber auch rein gar nichts daran mehr ändern.


Nein, ich kann dir versichern, dass ich mir keine Hoffnungen mache. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass das 11 verlorene Jahre waren. Ich kann nichtmal mehr behaupten, dass ich die Erfahrungen mitnehmen möchte. Die Hölle, in der ich jetzt bin, sind die Erfahrungen nicht wert. Die Frau, der ich nachtrauere, die ich geliebt habe und die ich wertgeschätzt habe, existiert schlichtweg nicht mehr.

Zitat von Blanca:
Zitat von student_ffm:
heute Morgen kam wieder ein Anruf von ihr. Ich habe bewusst nicht abgenommen, danach konnte sie nur noch SMS schreiben (Whatsapp und Mails sind blockiert). Sie fragt nach wie vor nach einem meiner Instrumente. Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass wir über den Punkt längst hinaus sind, an dem ich ihr Erinnerungsstücke schenke.

Warum antwortest Du ihr überhaupt - noch dazu am gleichen Tag?

Laß sie zappeln - ist doch ihr Problem, wie sie an ihr Instrument kommt - so wie es Deins ist, wie Du an das Geld kommst, das sie Dir noch schuldet. Wann hätte sie sich je beeilt, Dir mitzuteilen, wie sie dessen Rückzahlung vorzunehmen gedenkt, hm?

Entspricht der Gegenwert dem des Instruments? Gut! Dann behalte es als Pfand. Denn wenn bei ihr nichts mehr zu holen ist, kannst Du das Ding kurzerhand ins Auktionshaus bringen. Sie kann es ja dort auslösen, wenn ihr soviel daran liegt... wo ist das Problem? Nochmal: Schau nicht auf sie... sondern auf Dich!

Du bist zu zuverlässig. Mag perfekt für den Uniprofessor oder für Deine künftigen Arbeitgeber (also Menschen mit Niveau sein; eine wie sie misinterpretiert das als Schwäche, daher ist (D)eine sofortige Reaktion kontraproduktiv.

Zeig
ihr, wo der Hammer hängt: Mach Dich rar.

Eine wie sie kann sich bei einem wie Dir erst mal gaaaaaaaaaanz hinten anstellen. Und dann schauen wir weiter... und zwar gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam. Weil: Erst mal kommt das Wichtige... dann das Dringende... und dann eine wie sie....

... verstehst, wie ich meine?

Weise ihr doch endlich mal den Platz zu, der einer wie ihr gebührt!

Zitat:
Jetzt beginnen langsam die Semesterferien. Ich muss mir irgendeine Beschäftigung suchen, die mir ein wenig Regelmäßigkeit verschafft. Immerhin gehe ich inzwischen täglich ins Fitness-Studio.

Sehr gut. Weiter so!


Ja ich verstehe wie du das meinst. Und du hast vollkommen Recht. Ich räume ihr gegenüber nichts ein, das kannst du mir glauben. Es wirkt natürlich anders, wenn ich nach jedem Telefonat ins Forum komme und mich ausheule, die Dinge treffen mich nach wie vor. Sie merkt am Telefon selbst, dass ich das Gespräch beende, wenn sie persönlich wird. Dass sie es nach wie vor versucht, naja, ich weiß nicht worauf ich das schieben soll. Naivität? Dummheit? Wer weiß...

Zitat von Stubenfliege:
Hallo Student,

du räumst deiner Ex zuviel Platz ein.
Warum fügst du dir selbst solche Schmerzen zu?
Sie will dich nicht mehr, weder als Partner noch als Freund und Kumpel.

Falls du nicht gerade nen Uraltknochen von Handy besitzt, kannst du sie komplett blocken. Keine Anrufe, Sms mehr. Whatsapp blocken und in deinem Emailaccount ihre Addy auf die Blacklist setzen, damit sie nicht mal mehr im Spamordner landet.

Was gibt es denn großartig noch zu besprechen? Was die vorherige Wohnung betrifft reicht es vollkommen aus wenn du mit der Vermieterin sprichst. Falls du etwas bezahlst, dann soll ein Anwalt das für dich zurückfordern.

Lass dich doch von ihr nicht so gängeln. Ich hätte ihr an deiner Stelle schon Kontra gegeben. Was soll das Schweigen zum Gesülze mit ihrem Neuen? Antworte doch darauf, dass es dir recht ist, dass sie kaum Zeit hat weil er da ist. Du hast ebenfalls kaum Zeit, weil du dann auch ein Date hast. Sie ist diejenige, die von gestohlener Zeit lebt, mehr bleibt Betthäschen von Verheirateten ja nicht.
Es ist wirklich bemerkenswert dass du so ruhig und stoisch bleibst, aber ihr signalisiert das eindeutig Schwäche. Und deswegen bekommst du keine Ruhe.
Für sie ist das nur ein Spiel. Ist der Neue grad nicht da, dann meldet sie sich aus Langeweile beim Student, denn der wird sich schon irgendwie aufregen...reagieren...und ihr die Langeweile vertreiben.

Du weißt doch genau was zu tun ist, dann mach es. Du vergeudest Zeit und du weißt nicht wieviel du davon hast.
Ich trauere den sechs Jahren mit meinem Ex hinterher. Nicht weil sie so toll waren, nein, weil ich da noch nicht krank war und anders hätte leben können. Wie gern hätte ich heute diese Zeit, um anders reagieren zu können!


Dass es für sie ein Spiel ist, damit könntest du Recht haben. Beim letzten Telefonat hat sie wieder angefangen zu weinen und dann gesagt, dass ihr (verheiratetet) Neuer nun doch zurück zu Frau muss. Die Familie will es so. Und sie würde sich wieder selbst verletzten. Ich habe gesagt, dass mich das nicht mehr interessiert. Sie hat ihren Partner, ihre Familie und ihren Therapeuten. Sie solle sich doch an einen von denen wenden und habe aufgelegt.

Ob das nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht und es ist auch irrelevant. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch wieder nur eine Masche war, da sie merkt, dass ich nicht mehr auf ihr Theater reagiere.

Ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwann meine Adresse herausbekommt und vor meiner Tür steht. Das Theater vor den neuen Nachbarn kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Eigentlich kann ich dem verheirateten Kerl nur dankbar sein. Ohne ihn wäre ich vielleicht noch Jahre mit ihr zusammen geblieben und hätte vielleicht noch Kinder gezeugt...

Unfassbar, wie sich jemand verstellen kann. Und wie man jemanden behandeln kann, den man als Liebe des Lebens bezeichnet. Ich weiß, ich weiß: Es ist irrelevant. Aber es beschäftigt mich. Irgendwann nicht mehr. Aber jetzt leider schon, aber ich tue mein Bestes, damit es nicht mehr lange so ist...

22.07.2015 12:17 • x 1 #365


Solskinn2015
Bitte telefoniere mit ihr nicht mehr 2 Std!

Sie soll es auf Band sprechen und sich dann selber anhören. Und Tschüß.

22.07.2015 15:27 • #366


S
Zitat von Solskinn2015:
Bitte telefoniere mit ihr nicht mehr 2 Std!

Sie soll es auf Band sprechen und sich dann selber anhören. Und Tschüß.


Das Telefonat hat kurz nach der Trennung stattgefunden. Seitdem kam das nicht wieder vor und wird es auch nicht

22.07.2015 15:48 • #367


S
Natürlich ist es für sie ein Spiel, ob nun bewusst oder unbewusst. Sie wird doch genauso zum Spielball vom Neuen gemacht, wie du von ihr.

Aus meiner Sicht:

Frauchen lebt 11Jahre in einer Beziehung und kann sich voll und ganz auf ihren Student verlassen. Sie muss ihn nur anschauen und weiß was er denkt und fühlt. Ebenso weiß sie genau welche Knöpfe sie drücken muss, damit Student reagiert wie sie möchte.

Irgendwann wird der Alltag langweilig, selbst die Matratzengymnastik ist abgenudelt, weil schon zigmal erprobt und bekannt. Nach 11Jahren gibt es nix mehr großartig am Partner zu erforschen, das kann manche schon langweilen.
Die über längere Zeit aufgebaute Unzufriedenheit wird dann zur fixen Idee, die dann plötzlich ausgelebt wird, sobald die Möglichkeit besteht. Und ihre Möglichkeit war eben der Türke.

Dieser, verheiratet mit einer ausgesuchten Frau, ohne tiefergehende Gefühle und sie ganz sicher unerfahren in Beziehungen, hat seinen Besitz zuhause und holt sich das Abenteuer bei der *beep*, die er dann wieder unbesorgt in die Ecke stellen kann. Argumente gegen die Affäre wie religiöse Familie, etc. kommen da doch grade recht. Wer kann schon was gegenteiliges behaupten?

Frauchen wiederum bemerkt inzwischen, dass sie nur ein netter Zeitvertreib ist und ganz sicher nicht das große Los für ihn. Aber da sie in kleinster Weise selbständig ist und sich nur über ihre Männer definieren kann, gibt sie das Gehabe des Neuen an dich weiter.
Würde sie vom neuen Partner geachtet, geliebt und unterstützt werden, so wärst du kein Buchstabe einer Mail wert.

Sie wird in dir nie mehr den netten Student sehen, der es gut meint und Liebe schenkt. Dazu hat sie sich viel zu weit von dir, aber auch von sich selbst entfernt.
Es tut immer weh, wenn so etwas passiert, aber du kannst sie weder retten noch vor Fehlern bewahren.

Aber du kannst dich retten. Du selbst solltest dir das wert und vor allem auch schuldig sein. Schau auf dich selbst und dann erst auf andere.
Wenn du schon mit ihr in Kontakt treten musst, dann mach nicht den Fehler und kommentier ihr Gelaber. Monoton einfach auf das wichtige verweisen, den Rest überhören.
Aber ich glaube, dass du nicht mehr allzuweit vom Punkt entfernt bist, dass dir Kontakte egal wegen was noch wichtig wären.

Ich wünsch dir, dass du bald dein inneres Gleichgewicht wiederfindest und endgültig damit abschließen kannst.

22.07.2015 16:41 • #368


J
bestimmt ist Dir von vornherein klar wie sie abgeht, wenn Du sie ins leere laufen lässt.
Sie sucht verzweifelt halt und dreht dabei ekelhaft durch.

Du hast dann was zu erzählen, sie steht ganz blöd da und Du kannst Dich besser/schneller lösen.

Treib das aber nicht zu weit, Stu.
Das sind schon Hammerdinger, die die ablässt.

22.07.2015 17:24 • #369


evengeline04
Habt Ihr die Wohnung denn schon abgegeben? Wenn Ihr beide im Mietvertrag steht, ist es natürlich für Dich schwierig, da die Vermieterin sicherlich immer an Dich heran treten wird wenn Du der kompetentere Anpsrechpartner bist. Aber da Du ja sagst das du alles beglichen hast vorerst, gibt es doch für sie bis auf die Zahlung an Dich nichts mehr zu klären?

Ich denke das Du das einzig Beständige im Moment für sie bist, sie versteht nur nicht das sie mit all den Dingen die Sie abgezogen hat Dich aus Ihrem Leben verloren hat und Du kein Bestandteil Ihres Lebens mehr sein möchtest um Sie aus diesem ganzen Mist heraus zu ziehen und Ihr bei zu stehen, das muss sie schön allein durch stehen.

ich find es super das Du sie so stehen lässt und klar definierst das es nur noch um die Klärung dieser einen Sache geht und mehr mit Ihr nicht mehr besprechen möchtest... Sie muss lernen das sie auf der einen Seite einen nicht wegwerfen kann und danach dann erwarten kann das Du für sie da bist wenn es für sie nicht mehr läuft.

Ich denke sie ist ein sehr sehr labiler Mensch und sie hat keine Selbstreflektion um zu sehen das auch die anderen Menschen um sie herum, wie Deine Eltern oder Freunde vielleicht doch sehen könnten wie berechnend sie doch ist und ihr auch den Rücken zuwenden werden. Spätestens wenn einer dieser mal den Mund auf macht und ihr die Wahrheit ins Gesicht sagt, wird ihre Fassade bröckeln und das diese rosarote Brille plötzlich nicht mehr da ist und sie diejenige war die hier alles zerstört hat.

Solch einen Menschen brauchst Du in Deinem Leben nicht, Du hast jemanden verdient der weiss was er an Dir hat und dies auch schätzen kann.

23.07.2015 14:01 • #370


S
Guten Morgen zusammen,

ich habe leider noch kein Internet in meiner neuen Wohnung und kann deswegen nur mit dem Handy online gehen. Ich werde ausführlich auf alle eure Beiträge eingehen, sobald ich wieder an einem Rechner mit Internet bin.

Ich wollte jetzt nur kurz schreiben, dass meine Ex jetzt neuerdings für den Se* in unsere alte Wohnung fährt. Da der Neue ja zur Frau zurück ist, müssen die es ja jetzt noch heimlicher machen. Ich weiß, dass mir das total egal sein müsste. Aber es setzt mir absolut zu.

Wie kann man so gefühlskalt und dreist sein? Das war meine erste Wohnung, 7 Jahre mein Zuhause. Ihr Zuhause. Und sie hat offensichtlich so wenig Hemmungen, dass sie absolut keine Probleme damit hat, es da zu treiben.

Sie legt die Messlatte für das Niveau echt immer tiefer...

Ich weiß, es sollte mir egal sein. Aber irgendwie trifft mich das total. Nicht dass sie mit jemand anderem schläft. Aber dass sie so sehr drauf pfeifft, dass das unsere gemeinsame Wohnung war. Soviel zu den Sprüchen von ihr mir fällt es so schwer und ich breche zusammen, wenn ich in die Wohnung gehe..

Falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich euch ein schönes Wochenende

25.07.2015 07:45 • #371


etron86
Hey student,

ich wollte mal fragen, wie es dir die letzten Tage ergangen ist? Hast du schon wieder Internet. Ich kenne das mit der Wohnung nur zu gut, bei mir wurde sie auch direkt eingenommen und mit dem Neuen weiterbewohnt, als wenn nix gewesen wäre. Es wurde sogar noch als Heldentat gesehen, weil ich ja dann ohne Bindung ausziehen konnte...

Aber auch das lässt dich irgendwann kalt, ich habe zu der Wohnung schon keine Beziehung mehr bzw. versuche ich auch der alten Umgebung etwas fern zu bleiben.

Liebe Grüße

31.07.2015 13:49 • #372


S
Zitat von etron86:
Hey student,

ich wollte mal fragen, wie es dir die letzten Tage ergangen ist? Hast du schon wieder Internet. Ich kenne das mit der Wohnung nur zu gut, bei mir wurde sie auch direkt eingenommen und mit dem Neuen weiterbewohnt, als wenn nix gewesen wäre. Es wurde sogar noch als Heldentat gesehen, weil ich ja dann ohne Bindung ausziehen konnte...

Aber auch das lässt dich irgendwann kalt, ich habe zu der Wohnung schon keine Beziehung mehr bzw. versuche ich auch der alten Umgebung etwas fern zu bleiben.

Liebe Grüße


Leider hänge ich noch nicht am Netz. Der Techniker kommt erst Ende nächster Woche. Solange lese ich über das Smartphone mit.

An sich geht es mir gut, so lange ich unterwegs bin. Das Heim kommen ist immer sehr schwierig, die Wohnung kommt mir sehr leer vor und ich bin immer froh, wenn ich unterwegs bin.

Meine Ex wohnt ja nicht in der alten Wohnung weiter. Die Wohnung ist komplett leer, auch die Lampen sind abgehängt, der Strom ist abgestellt.

Sie hat aber tatsächlich eine Luftmatratze in die Wohnung gelegt, damit die dort mit dem Kerl schlafen kann. Das machen die seit einer Woche täglich. Ich seh ihre Autos da immer stehen, wenn ich die Post aus dem Postkasten hole.

Der Kerl ist ja zur Familie bzw. Ehefrau zurück. Deswegen müssen die es jetzt scheinbar in der alten Wohnung treiben...

01.08.2015 17:52 • #373


Blanca
Zitat von student_ffm:
Sie hat aber tatsächlich eine Luftmatratze in die Wohnung gelegt, damit die dort mit dem Kerl schlafen kann.

Ich würde das wirklich als ausgleichende Gerechtigkeit sehen. Also daß sie sich selbst jetzt so demütigt...

04.08.2015 09:03 • #374


S
Zitat von Blanca:
Zitat von student_ffm:
Sie hat aber tatsächlich eine Luftmatratze in die Wohnung gelegt, damit die dort mit dem Kerl schlafen kann.

Ich würde das wirklich als ausgleichende Gerechtigkeit sehen. Also daß sie sich selbst jetzt so demütigt...


Ich glaube ihr ist nicht mal bewusst, wie peinlich das eigentlich ist. Wenn es einem schon nicht unangenehm ist, vor allen Nachbarn die Luftmatratze durch das Treppenhaus bis in Dachgeschoss zu schleppen...

Ich habe inzwischen alle Kommunikationswege gekappt. Sie sollte mir nur mitteilen, dass die neuen Mieter Mitte des Monats einziehen. Da sie aber wieder persönlich würde (der Neue macht mich ja so glücklich) habe ich gesagt, dass es das für mich war und ich alles weitere nur noch über unsere ehemalige Vermieterin klären werde. Sofort schlug ihre Stimmung um und sie meinte Du glaubst wohl nur dein Leben geht den Bach runter!. Habe Leb' wohl gesagt und aufgelegt.

Der Wohnungsübergabe werde ich nicht persönlich beiwohnen, sondern meinem Anwalt die Vollmacht geben. Dieses Theater reicht mir völlig.

Allerdings geht es mir seit Tagen wieder schlechter. Ich kann allerdings nicht genau erklären wieso. Ich fühle mich nach dem Aufstehen bereits so unwohl, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag zu Hause eingraben würde. Ich versuche den ganzen Tag auf Achse zu sein und mir den Tag einzuteilen, aber ich habe das Gefühl ich mache derzeit Rückschritte..

04.08.2015 10:56 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag