hi, ja ihr habt alle recht mit dem was ihr sagt. dennoch ist es nicht einfach gefühle mit rationalen dingen zu vereinbaren.
ich war so happy die letzten 2 wochen.
egal ob ihr mir das glaubt, aber ich habe meine ex wohl nie richig geliebt. ich war nur zusammen weil ich mich an sie gewöhnt ahbe und nicht alleine sein wollte, dann kam die abhängigkeit. ich habe jetzt wirklich gemerkt wie sich verliebt sein anfühlt.
wir haben und freitag getroffen. war erst recht spät da. aber sie hat mir die tür aufgemacht und mich doch glatt eine halbe stunde umarmt, mich geküsst und da hat sie gesagt (wie sie es vor einigen tagen angekündigt hatte) das sie mich liebt. sie machte auf mich einen sehr rationalen und aufrichtigen eindruckt. ich musste schon kämpfen dass ich ins bad kam.
der abend war toll....einfach super.
am nächsten tag sind wir zu ikea gefahren. sie hat geguckt, ich habe nach sachen geschaut.
danach (abends) sind wir dann essen gefahren. bis dahin empfand ich alles als wirklich gut, sie war die ganze zeit am lächeln.
abends haben wir noch über unsere schwierigen verwandten gesprochen und ahben sehr viele gemeinsamkeiten festgestellt. wir haben uns umarmt und geküsst.
dann wurde sie müde uns wir sind ins bett gegangen. und als sie sich hingelegt hat, wusste ich dass etwas nicht stimmt.
sie ist ein mensch, der körperliche nähe sehr mag. zu jedem zeitpunkt als wir uns gesehen haben.
aber gestern ist sie infach auf ihrer seite eingeschlafen. dann startete bei mir das kopfkino. konnte nicht schlafen. das hat sie gemerkt und meine hand gehalten und wir sind dann eingeschlafen.
am morgen als wir wach waren haben wir uns gestreichelt und sie hat sich an mich geschmiegt. tolles gefühl, alles vom vorabend bei mir schien vergessen.
nach dem frühstück bemerkte ich aber, dass sie meinen blicken ausgewichen ist. ich habe sie gefragt, ob alles in ordnung sei.
dann hat sie mir einige sachen gesagt, wie das sie sich gestern nicht wohl gefühlt hat mit mir. das sie findet, ich wäre extrem unsicher und damit hätte sie ein problem, ich würde in gebückter haltung gehen. sie hätte angst dass ich in meiner kleinen welt bleiben werde.
dann habe ich ihr noch einige dinge gesagt, damit sie mich besser versteht. sie wusste alles über meine zurückliegende trennung.
aber sie hat mir zwischen den zeilen zu verstehen gegeben, das sie das nicht möchte. es viel ihr nicht leicht das zu sagen und sie hatte auch tränen in den augen.
ich wollte wirklich nicht schnell machen, aber nachdem sie mir gesagt hat, dass sie mich liebt, war ich mir sehr sicher. sie macht halt nicht den eindruck als wenn sie das vorschnell sagen würde. ja und dann habe ich wirklich gedacht ich könnte mit ihr zusammen kommen.
hätte ich sie bloß später kennen gelernt.
und dann musste ich fahren...
ich habe nach 2 minuten angehalten, weil ich nicht mehr autofahren konnte. es war sehr schlimm. 3 h rückfahrt und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
wisst ihr, ich habe mir viele dinge aus der trennung mitgenommen und die habe ich jetzt auch alle sehr viel besser gemacht. ich habe mich für sie interessiert, habe ihr fragen gestellt und ich bin auf sie eingegangen.
sie sagte mir freitag sie hätte bei mir das " zu hause " gefühl.
ich hätte mich wirklich auf sie einlassen können, meine alt ex war vergessen. ichhabe sie am we kurz gesehen, da ist kein gefühl mehr bei mir für sie. gott sei dank.
es macht mich halt so fertig, weil sie eine frau ist, die normaler weise jeden haben könnte. sie sieht extrem gut aus, sensibel, gute einstellung zum leben, sehr sehr lieb und süß. meine absolute traumfrau. immer schon.
und jetzt bin ich wieder bei meinen eltern, ich fühle mich, als wenn ich grade eine zweite schlimme trennung durchlebe. es ist nicht fair, das ich ein mal in meinem leben richtiges glück empfinde und dann hat mir einer das glück mit einem vorschlaghammer wieder aus dem kopf.
ich finde es einfach schlimm, das sie mir sagt, sie liebt mich.....mir körperlich alles gibt und dann ein paar stunden später sagt, sie kommt mit meiner unsicherheit nicht klar. ich sage so etwas niemandem wenn ich nichr auch so empfinde. sie muss sich doch im klaren darüber sein, das man(n) nach solchen wochenenden einfach hin und weg ist und aufgeregt.
sie ist so eine wahnsinns frau, hätte mich nie getraut sie anzusprechen in einer bar.
ich habe ich meine klamotten vom wochenende eben schon gewaschen, ich ertrag ihren duft nicht.
ich muss mich wohl doch wieder entladen und werde spätestens morgen füh wieder etwas schreiben.