so bin wieder da von meiner außenmission. alle noch am leben, auch die mit den roten shirts
sie hat die tür aufgemacht und mein erster gedanke...wow sieht sie gut aus....dreimal tief eingeatmet und dann gings wieder. hatte aber die ganze zeit irgendwie weiche knie.
aber es war nötig, weil wir unserem vermieter etwas wichtiges klarmachen mussten und, zugegeben, es hat mir gefallen, sind wir beide ihm gegenüber sehr stark und geeint aufgetreten. das fand ich eigentlich nochmal richtig schön das mit zu erleben.
den restlichen nachmittag haben wir noch sehr harmonisch (eigentlich zu harmonisch) über einige dinge wegen der aufteilung geredet, haben uns die ein oder andere sache von unseren eltern erzählt und alles war eigentlich gut. bin ich froh das wir keinen streit haben, es lässt sich alles so viel besser regeln.
ich habe mir meine anlage mitgenommen und hier in meinem notquartier aufgebaut. jetzt kann ich richtig losrocken
trotzdem, das herz schmerzt sehr...es ist nicht so lustig wie es klingt. es hängt sehr nach. die alte wohnung sieht so nach umzug aus. kein bild hängt mehr, kein regal mehr an der wand. kleiderschränke ausgeräumt...es richt nach veränderung. und wenn ich mit meiner ex spreche habe ich immernoch dieses vertrautheitsgefühl. ich kann mit ihr ganz anders sprechen als mit jedem anderen menschen. aber so richtig gut gehts ihr auch nicht, das merkt man deutlich.