Ehemaliges-Mitg.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Flusenhuhn
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Flusenhuhn
Mitglied
latraviata
Mitglied
Shion
Mitglied
Zitat von latraviata:ich finde vor allem doof, dass offensichtlich die verlassenden genau das spüren .. und dann mit vermissen kommen, wenn der andere ein bisschen etwas wie land sieht.
du bist ernsthaft nicht dazu da, ihr jetzt aus dem Problem rauszuhelfen. Es wirft dich nur zurück. Den Spruch von Fluse fände ich gut, wenn du ihr sowas schreibst - vielleicht denkt sie so mal nach, was sie da eigentlich anstellt...
latraviata
Mitglied

Shion
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Gast112
Gast
Gast112
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat von Gast112:PS:
Beim mir war es ähnlich. Meine EX rief mich knapp zwei Tage nach der Trennung an und meinte "Hauptsache wir bleiben zusammen", 4 Tage später machte Sie dann wieder schluss...
Was ich damit sagen will, der Verlasser hat ja auch Schmerzen, trauert..... und vielleicht braucht deine EX nochmals Deine Nähe, das Gewohnte.......nur was ist wenn Sie das Gewohnte wieder hat?
Manche Menschen behandelt andere Menschen wie Spielzeug und haben NULL Emphatie.
Ich hoffe Du machst das richtige für DICH!
Flusenhuhn
Mitglied

Gast112
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat von Gast112:PS2:
Sie hat Dich 2013 (Seite 1) schon betrogen schreibst Du,...