Hallo an euch alle! Grad hab ich mir alles durchgelesen... strange, Deine letzten kommentare machen mir hoffnung. Hoffnung, dass es doch ein zurück geben kann. Mein freund ist heute morgen um 5 gegangen. Nach acht jahren. Letzten samstag ließ er die bombe platzen. Die gefühle reichen nicht mehr, er wüsste nicht, was er will. Am mittwoch entschied er, dass er sich ne wohnung sucht..... Er wolle keinen schlussstrich ziehen, vor freunden kommuniziert er es liefe nicht rund, wir hätten probleme. Aber er hat mich nur noch lieb, keine liebe mehr. Er wollte hier wohnen bleiben, bis er eine wohung hat und ich sollte ganz normal sein. Er hat mich ab und zu gestreichelf und gestern mit kussi verabschiedet.nur kuscheln durfte ich nicht. Heute morgen ging es für mich nicht mehr. Ich liebe ihn so, aber ihn immer neben mir zu haben, ohne körperl nähe zu bekommen und in ständiger angst. Es tut so weh. Er fehlt schon jetzt so heftig! Sein bruder hat seine kleidung geholt und meinte, sein stand sei, dass mein freund/ex die beziehung weiter will.mir sagt mein freund, er wisse nicht, was er will...... Ich in durcheinander. Beziehung retten und gefühle zurück durch rückschritt?Wir wollten jetzt ein kind, haben bis juli ein haus gesucht. Ich bin 35, hab eine 14jährige tochter und sehe kein land mehr. Alles tut weh. Schlafen geht nicht, essen auch nicht. Ich bin völlig handlungsunfähig. Sollte ein mensch das echt überwinden können? Ich kann es nicht glauben. Vor 12stunden endete unsere welt und es scheint keine sonne mehr. Ich bin so durcheinander. Ich hoffe, ich kann so durchhalten wie strange. Todtraurig
11.10.2014 16:51 •