Zitat von Strange:trotzdem mache ich mir ganz schlimme sorgen, sorgen, von denen ich eigentlich dachte sie würden nie wieder kommen. war ich nicht schon genug gestraft? warum muss das schon wieder passieren...wegen so etwas bescheuerten wie den körpergeruch, für den ich nichts kann.

hallo verzweiflung

hallo strange
deine freundin war und du bist durch die einnahme der medis gedopt, beides wirkt über das hirn und wirkt auf den hirnstoffwechsel und damit auf die hormonausschüttung und damit geschieht auch veränderung der sinneswahrnehmung. es ist halt chemie, die immer ihre wirkungen zeigt.
wenn deine freundin schon von anfang an die pille nahm, kann es durchaus sein, dass sie dich jetzt anders wahr nimmt und dich jetzt aufeinmal anders riechen kann. es zeigt aber auch, dass die chemie nicht mehr stimmt und es hat ja einen grund gehabt warum sie früher schon mal ausgebrochen war aus der beziehung und auch ihr verhalten dir gegenüber war oft grenzwertig, zumindest wäre es das für mich gewesen.
wenn es soweit kommt, das mann/frau den partner nicht mehr riechen mag, macht eine beziehung nicht mehr sinn.
mache dich jetzt nicht verrückt weil du glaubst, dass du nicht ok bist!
mein eindruck ist eher, es ist schon lange vorbei, ihr versucht nur festzuhalten an etwas, was nicht mehr vorhanden ist, aus angst vor dem allein sein und dem verlassen sein.
ich habe viele jahre in einer klinik gearbeitet, viele menschen bekamen medikamente, ich habe in dieser zeit von keinem gehört, dass er deshalb den partner nicht mehr riechen kann. ich glaube bei ihr ist das eher ihre seelische verfassung, die sie sich nicht eingestehen kann, deshalb macht sie das an deinem "geruch" fest.
du hast schon soviel schmerz ertragen, tue dir das jetzt nicht auch noch an und glaube ihr, dass du nicht ok bist !
meiner einschätzung nach hat sie den "Geruchsinn/ihr Gespür" für dich schon länger verloren, es ist nur ein verzweiflungsakt, der euch zusammenhält und der tut die angst noch obendrauf !
scheue dich nicht zum arzt zu gehen und dich krankschreiben zu lassen, bevor du dich und andere gefährdest weil du so durch den wind bist.
alles gute!