10

Trennung nach 14 Jahren?

unbel-Leberwurst
Zitat von Hefi:
Er meint, wir können nicht immer reden. Irgendwann müsse auch einfach mal alles gut sein, so dass wir es schön miteinander haben. Er hat das Bedürfnis scheinbar nicht.


Es gibt aber einen himmelweiten Unterschied zwischen immer reden und nie reden.
Sicher kann man Dinge auch zerrede, aber ihr scheint nie zu reden bzw scheinen diese Gespräche zu keinen Veränderungen zu führen.

Wieviele Stunden stehen denn in seinem Arbeitsvertrag?

12.06.2018 11:38 • #31


M
Wahrscheinlich mehr einfach und weniger Liebe

Was willst du für Dich, was hält dich dort, finde heraus, was deine Träume, Ziele und Wünsche sind und ob du diese mit oder ohne ihm verwirklichen willst

12.06.2018 11:43 • #32


H
Ich kenne seinen Arbeitsvertrag nicht. Es werden wohl 42 Stunden sein wie üblich. Er ist auch nicht mehr happy damit, aber er hat schon immer eher viel gearbeitet. Ich habe ihm auch angeboten weniger zu arbeiten oder zu kündigen. Es wäre kein Problem für mich. Aber das will er nicht. Ich kann ihm da also nicht helfen...
Das ist die Schwierigkeit.. was will ich. Ich bin hin und hergerissen. Manchmal denke ich, wir schaffen das und dann denke ich wieder, es ist alles verloren. Ich wünsche mir eine intakte Partnerschaft und Familie. Aber für mich wünsche ich mir auch einen Partner, der mir seine Gefühle zeigen kann. Ich fühle mich nicht geliebt.
Wenn ich an eine Trennung denke, verdreht es mir den Magen. Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein... und ich habe Respekt vor der Vränderung. Was wird aus den Kindern? Dann müsste ich wohl auch noch umziehen mit ihnen. Dann die finanzielle Abhängigkeit.. ich will das nicht.
Aber ich weiss für mich, dass ich mich entscheiden muss, sonst wird mir die Entscheidung abgenommen... oder wir leben so weiter vorvuns her...

12.06.2018 14:14 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag