529

Trennung nach 14 Jahren, zwei Kindern und Next

loewenmama
Meine Lieben!

Wir haben eine Wohnung Ab dem 01.04 können wir rein. Die erste Aprilwoche werde ich erstmal streichen und Karfreitag sehr wahrscheinlich umziehen. Die Wohnung ist definitiv nicht perfekt, aber man kann was tolles draus machen und wir können endlich aus diesem Irrenhaus hier verschwinden. Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich mich fühle. Ich werde nicht mehr mitbekommen, was der Herr treibt, was mit Nextieschatzihasi ist - einfach nichts mehr. Ich kann mit unseren Jungs durchatmen, uns was Schönes aufbauen und habe meine Ruhe - vor allem psychisch. Ich freue mich so sehr Jetzt steht die nächsten Wochen viel Arbeit an: Packen, aussortieren, streichen, darauf warten, dass das Jobcenter in die Pötte kommt mit den Anträgen, Möbel besorgen - aber alles für uns drei! Also eigentlich ein positiver Stress

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und schicke euch ganz viel gute Laune mit

16.03.2023 11:32 • x 13 #166

Dennis1982
@loewenmama

Gratuliere! Freut mich für Euch!

16.03.2023 11:35 • x 2 #167

A

Trennung nach 14 Jahren, zwei Kindern und Next

x 3

L
Du machst deinem Nicknamen alle Ehre

16.03.2023 11:37 • x 2 #168

aequum
Zitat von loewenmama:
Wir haben eine Wohnung Ab dem 01.04 können wir rein.

Sehr schön! Ich freue mich für Dich und die Kids.
Natürlich kommt da eine Menge Arbeit auf Dich zu aber das nimmt man sicherlich unter den gegebenen Umständen gerne in kauf.

Ich hoffe doch, dass Du ein paar helfende Hände zur Verfügung hast.

Weiß ER denn schon davon?

16.03.2023 12:32 • x 2 #169

L
Wunderbare Nachrichten! Ich freue mich für Euch!

Wenns geht (und das auch willst): Lass Ex nicht in die neue Wohnung.

16.03.2023 12:34 • x 3 #170

DieSeherin
neue wohnung ist ein neuer anfang und fühlt sich dann endlich nach ganz alleine meins an

16.03.2023 12:42 • x 1 #171

loewenmama
Danke euch

Ja, er weiß davon @aequum. Habs ihm am Mittwochabend gesagt, als er abends gekommen ist. Er hat sich keine Reaktion anmerken lassen aber seien wir ehrlich; innerlich hat er wahrscheinlich gejubelt und Party gefeiert. Ist aber okay, denn bei mir sieht es ja auch so aus

@Lumba Ja, ich hoffe, dass ich das auch so handhaben kann. Wenn natürlich der Große dem Papa sein neues Zimmer zeigen möchte, kann ich da natürlich nicht nein sagen. Aber generell ist es unser Reich, wo er nichts drin zu suchen und vor allem nichts zu sagen (freu freu freu) hat.

Gestern 08:33 • x 4 #172

L
Zitat von loewenmama:
Wenn natürlich der Große dem Papa sein neues Zimmer zeigen möchte, kann ich da natürlich nicht nein sagen.

Warum nicht? Du kannst sagen: Das machen wir ein anderes Mal... und irgendwann macht es auch Sinn, aber nicht direkt jetzt im Anschluss.

Meine Meinung, nicht der Weisheit letzter Schluss.

Heute 09:20 • #173

Charla
Zitat von loewenmama:
Wenn natürlich der Große dem Papa sein neues Zimmer zeigen möchte, kann ich da natürlich nicht nein sagen.

Das könnte ich auch nicht um dem Sohn nicht die Freude daran zu nehmen, da nehme ich mich dann zurück.

Heute 09:55 • x 1 #174

Z
Glückwunsch zur Wohnung! So schön für dich ubd es wird sicher gut tun!

Gerade eben • #175

A

x 4