Zitat von Markus1977:@nothsea48 Schrecklich was Du da durchmachst. Mir erging es genauso, nur das mir gleich mitgeteilt wurde das da jemand anderes schon mit den Hufen scharrt. Ich sehe es wie die meisten hier und Du anscheinend auch, das Schema ist in solchen Fällen fast immer gleich, wie so oft hier beschrieben. Da wird es mit sehr ...
Tja, immer die gleiche Story.
Frau Mitte 40, lange verheiratet, Kinder, "die Gefühle sind nicht mehr da"
Die Frage nach dem Next brauchst du gar nicht mehr stellen. Da ist immer einer im Hintergrund. Und viele Frauen sagen es erst mit zeitlichem Abstand, einige bringen dann noch sogar Aussagen wie "ich habe ihn erst ein paar Tage nach unserer Trennung kennengelernt".
Ich weiß noch, wie meine Frau auf mehrmalige Nachfragen hin empört von sich gewiesen hat, dass es einen anderen gibt. Und mir diverse Leute gesagt haben, da ist doch bestimmt ein anderer und ich so blöd war und immer wieder gesagt, habe ich bin mir sicher, es ist nicht wegen eines anderen, ich vertraue ihr da.
Tja, einige Zeit später hat sie mir dann gesagt, was Sache war.
Vergiß alles, was sie jetzt sagt. Versuche dich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Oft sind die Next ja selber geschieden und suchen sich eine Nachfolgerin. Die wissen ganz genau welche Fehler sie gemacht haben und versuchen ihre Frau (also deine Ex Frau) dazu zu bringen, dich genau die gleichen Fehler machen zu lassen.
Geh zum Anwalt und verschwende nicht deine Zeit, ihr hinterherzurennen. Und vergiß die Kinder nicht.