So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9067
Zitat von DieSeherin:hmmmm... und dass deine frau und die freundin einander "entdeckt" haben, ?
Ich hatte den gleichen Gedanken. Entweder sind sie zufällig Schwestern im Geiste, die sich gegenseitig bei einer Trennung unterstützen, oder eben das Gegenteil davon, nämlich der jeweilige Trennungsgrund.
Zitat von Dudo:sonst müsste man ins grübeln kommen wie oft man eigentlich schon Belogen wurde.
Das ist am Anfang sicher ein blöder Gedanke, der beschäftigt. Ich kann mich daran auch noch erinnern. Irgendwann spielt es aber keine Rolle mehr. Oft ist es doch so, dass der Lügner auch nicht mehr weiß, wo und wann er wie sehr gelogen hat, weil er sich auch oft selbst belügt und beschwichtigt. Das wirklich aufzudröseln wird eher unmöglich sein, vor allem wenn es eh vorbei ist. Und die Vergangenheit und das Ergebnis lässt sich nun mal auch nicht mehr ändern. Es dauert aber etwas, bis man da hinkommt.
@northsea48
Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Viele Schicksalsschläge in zu kurzer Zeit.
Festhalten wirst Du sie nicht können. Sie darf das tun, wenn sie das will. Würde Dir ein guter Freund erzählen, dass er seinen Ehepartner nicht mehr liebt und unglücklich ist, würdest Du ihm - wenn andere Versuche nicht gefruchtet haben - am Ende raten sich zu trennen.
Du kannst jetzt nur gradeaus gehen und Deinen Sohn dort abholen, wo er dann steht, wenn er Bescheid weiß. Und eine für Dich und ihn akzeptable, faire Lösung finden. Alles Gute!