Der "Next" ist mir sowas von egal. Ich weiß ja was ich alles für sie gemacht habe, wie ich sie unterstützt habe, wie ich sie geliebt habe. Ich war immer treu, war immer da, war immer ihre starke Schulter. Ich weiß auch dass ich ein absolut guter Typ bin - auch wenn sie nun auf einmal was anderes behauptet. Wenn er das toppen kann - Respekt. Ich denke jedoch selbstsicher eher, dass sie es über die Zeit hinweg vermissen wird....
Wisst ihr warum es nichts bringt wenn ich weiß wo sie ist?
Sie sagt es ja anscheinend keinem, sie kommuniziert es nichtmal in der Familie (Schwester etc.). Warum? Weil es dann ja auf der Hand liegt, dass die genannten Beschuldigungen lediglich ein Versuch einer Ausrede sind. Ihr wahres Gesicht würde fallen. Doch was passiert wenn sie dies nicht klar kommuniziert? Richtig - wenn ich sage "sie ist geflohen, ich weiß nicht wohin" denkt automatisch jeder daran "ahhhhh ja, sie hat also wen anders" - ihr wahres Gesicht fällt also auch jetzt schon....
Zumal wenn sie jemand sieht, wenn ich es wüsste -> ich wette 5.000 Euro dass die Antwort dann ist "das ist nur ein guter Freund, ich war vorher bei einer Freundin und bin erst nach der Trennung zu ihm - ich würde nie Fremdgehen"
Die Ausrede "dann machst du Theater" ist banal. Jeder der mich kennt weiß, dass ich kein eskalierender Typ bin. Aber das ist ihr Muster, Ausreden und Begründungen suchen um die Schuld für das Scheitern zu mir zu schieben. Hat mich sehr sehr lange beschäftigt (sieht man auch hier im Thread) - momentan würde ich eher sagen dass ich drüber lache. Ich kann jegliche Begründung widerlegen - zB. "ich durfte nie raus und musste fragen" - genau, deswegen sahen alle jede Woche deinen Status dass du alleine unterwegs auf Party bist (die Antwort kommt automatisch von den Leuten denen ich das sage)

Ich habe einen sehr sehr großen Bekanntenkreis, irgendwann trifft sie irgendwer zufällig - wir sind auf dem Land, nicht in einer Großstadt..ich verstehe nur nicht warum sie sich selber den Druck macht "anonym" zu bleiben.
By the way: Nein, ich will keinen Rosenkrieg. Die sch. ist mir so schon anstrengend genug, ich leide wie ein Hund. Ein heftiger Konflikt ist aktuell nicht ratsam, auch damit die Kinder da nicht zwischenstehen. Die bekommen genug mit, gestern musste ich darauf antworten warum ich Mamas Bilder abgehangen habe.... Einzig klare Kante zeige ich bei den organisatorischen Dingen, da übe ich Druck aus um zu zeigen "du musst deinen Ar. schon bewegen, dass ich mich hier um alles kümmere ist vorbei, du willst es ja so"
@Dudo - welche Beweise? Wofür? Im Rechtsystem interessiert es keinen was sie gemacht hat, spielt mir auch nicht positiv in die Karten.
Bedenkt bitte auch eins: Ich habe vor 3 Jahren als die heimlichen Treffen zu weit gingen, arg den Datenschutz missachtet. Wenn ich das nun wieder mache - nach einer Trennung - dann bin ich wirklich der Stalker

Ach und eins noch wegen "Next" - wenn es wirklich der wäre der mir in den Sinn kommt - ist es ein Nobody. Kein Mensch kennt den hier - nur mal vom Sehen her, sonst nichts