Hallo zusammen,
ewig nicht mehr reingeguckt, da will ich doch mal eben ein Lebenszeichen und Update hier lassen.
Mit geht es rein von den Gefühlen sehr gut. Ich habe mit ihr abgeschlossen und bin - hört sich komisch an - ihrem neuen dankbar, dass er sie genommen hat. Wie lange wäre das noch so hinterhältig abgelaufen? Ich habe so viele Dinge erfahren - junge junge junge wie blind ich vor Liebe war, wie sehr ich an der Familie festgehalten habe - schlimm. Gefühlt waren die letzten 3-4 Jahre nur noch gelogen.
Egal. Kurzum: Sie ist mit dem "nur guten Freund" wo sie bei Trennung untergekommen ist, zusammen. Selbstverständlich lief da vorher nichts, selbstverständlich hat sich das erst entwickelt und selbstverständlich bin ich selber Schuld weil ich so ein Monster bin.
Wir kommen auf der "Kinderebene" klar - das reicht und mehr will ich auch nicht mehr. Irgendwo hier hatte ich mal geschrieben dass mein Traum wäre, weiterhin beste Freunde zu sein. Nach den aufgedeckten Lügen, ihren Unterstellungen und Verbreitungen von ganz miesen Dingen (dass selbst meine Nachbarn von anderen angesprochen werden) lässt diese alte Wunschvorstellung nicht zu - muss aber auch nicht.
Mit der neuen Dame verbringe ich weiterhin viel Zeit, sofern es passt. Es fühlt sich gut an - allerdings gehe ich es ganz langsam an. Die Beziehung war sehr lang, die letzten Jahre sehr anstrengend und schlussendlich sehr enttäuschend. Ich brauche Zeit mich zu sortieren - muss mit mir selber klarkommen - aber das funktioniert immer und immer besser. Schauen wir mal wo die Reise hingeht - ich plane nichts mehr, es kommt sowieso immer anders.
Das Haus wird verkauft. Ich bin aktuell auf Wohnungssuche, wenn ich was adäquates gefunden habe, bin ich nun auch für den Verkauf denn wir kommen da nicht auf einen Nenner. Sie will das Maximum herausholen (ihr Recht), das würde mich finanziell sehr arg und lange binden - zudem mit den ganzen Arbeiten drumherum - keine Chance - und darauf pochen dass die neue Dame direkt hier einzieht, no way, das will ich nicht.
Habe ich mich aber nun auch mit abgefunden - wird nochmal ordentlich wehtun, aber ist die beste Lösung. Dann gehen beide mit sattem Plus raus und der Neuanfang kann starten

Ansonsten läuft alles. Körper funktioniert wieder, Arbeit passt, organisatorisch mit Kids passt - manchmal etwas stressig aber hey, das hält jung