@Jumanji grüß dich. Du wirst lachen. Ich habe aktuell sehr ähnliche Aspekte. Also unsere Trennung sitzt auch genau 3 Monate und ein paar Tage alt!
Mein guter Nachbar und seine Frau sind ebenfalls gute Freunde von uns, da sie selber Kinder haben, die mit unseren Kindern zusammen spielen und wir uns eigentlich im Sommer sehr so häufig immer treffen. Daher gehe ich schon das ein oder andere Mal zu Ihnen trinken Bierchen und ja er ist in seiner Meinung Sehr stabil.
Er versteht mich, auch teilweise, wie sie sich von außen verändert, und bekommt Dinge selber mit, kann sie teilweise aber auch verstehen, gib mir dennoch aber bisschen mehr Schutz, da er selber viele Wahrnehmungen von ihr sieht und sich daraus ein eigenes Bild macht.
Seite Trennung würde ich sagen, bin ich schon ganze zwei Marathons gelaufen, also mehrere 100 km locker spaziert, wo ich für mich jeden Tag immer mehr und mehr selbst reflektieren konnte. Vergangenheit, dass jetzt, und Versuch mich auch oftmals in ihre Lage hinein zu versetzen.
Mit Musik war leider bei mir nicht viel drin, da ich selbst vor einem Monat noch eine Ohren OP hatte, und mein rechtes Ohr dadurch ausgefallen ist, um mich zusätzlich durch meine psychologische Erkrankung nochmals zurück geschmissen hat.
Also Psyche, kaputtes Ohr, ein Monat krankgeschrieben gewesen und ja man versucht sich soweit aus dem Weg zu gehen und möglichst nur für die Kinder da zu sein.
Bei Bumble und Co. hab ich mich auch angemeldet aktuell aber bis jetzt ohne Erfolg. Mir würde auch mal wieder eine Kommunikation bei fremden Menschen gut helfen, ebenfalls auch neue Leute wieder kennen zu lernen, und auch ein wenig diesen leichten Flirtfaktor wieder zu erneuern. Das täte zu mindestens meiner Seele wieder gut.
Ich hab tatsächlich durch die eigene Selbstreflektion, mir auch eine eigene Mauer aufgebaut. Durch die ständige Selbstreflektion bin ich aus der Trauerphase weggekommen, und bin jetzt in einer Art emotionslosen, leck mich am Ar.… Phase, was aber mich immer wieder zurückwirft, sobald es wieder in die Organisatorischen Dinge geht. Anwalt, Unterlagen und so weiter.
Und der schwierigste Punkt für mich aktuell, die Wohnungssuche, da ich für mich gerne das Wechselmodell anstreben würde und ich somit gerne eigene Wohnung im Dorf haben möchte, wo eben auch meine Kinder zur Schule gehen, was ich aber für sehr schwierig herausstellt, da dort keinerlei Wohnungen frei sind, oder unbezahlbare Wohnungen
18.01.2025 09:58 •
x 1