Jumanji
- 154
- 1
- 249
Jumanji
Jumanji
Zitat von Jumanji:Und wisst ihr was am schlimmsten ist? Ich würde ihr so gern aus diesem Sumpf helfen.... Sie ist nahezu alleine, völlig durch aktuell...tut mir weh sie so zu sehen und zu hören was da alles abgeht.
Dudo
Margerite
Zitat von Jumanji:Vor ca. 3 Jahren hatten wir bereits einen großen Knall. Ausgegangen mit einer hinzugewonnen Bekanntschaft ihrerseits aus einem Reha-Aufenthalt. Im Grunde spricht ja nichts dagegen - wenn es denn nicht übertrieben wird. und genau das geschah Stück für Stück. Ich will nicht auf Details eingehen - der Kontakt wurde intensiver und intensiver, das Vertrauen zu ihr schwand weiter und weiter - Lügen, Verheimlichungen usw. eine sehr schwere Zeit. Irgendwann der Knall, ich hatte die Schnauze voll und genügend Beweise gesammelt (ja, es passierten so viele komische Dinge dass ich dann anfing zu kontrollieren - ich brauchte Gewissheit). Ich konnte nicht loslassen, die Liebe meines Lebens mit der ich alles durchlebt hatte - ich konnte nicht.
Margerite
Zitat von Jumanji:Und wisst ihr was am schlimmsten ist? Ich würde ihr so gern aus diesem Sumpf helfen.... Sie ist nahezu alleine, völlig durch aktuell...tut mir weh sie so zu sehen und zu hören was da alles abgeht.
Margerite
Zitat von Jumanji:Mir geht es gut. Mein Tagesablauf stimmt wieder, gehe wieder regelmäßig ins Fitti, treffe mich mit Freunden, regel hier zu Hause alles mit Kids und Haushalt - das passt. Weiterhin verbringe ich etwas Zeit mit einer Freundin, wir heilen uns irgendwie gegenseitig - tut gut.
Mit meiner Noch-Frau verstehe ich mich gut, natürlich gibt es Streitpunkte - aber so ist das halt. Ansonsten ist der Umgang sehr sehr gut, fast schon zu gut.
Das mit dem Haus ist noch nen Punkt der mich belastet, aber ich habe gelernt, dass die Zeit regelt. Entsprechend gehe ich das erstmal entspannt an, wird schon eine Lösung gefunden welche für beide Seiten ok ist.
sieblar
Dudo
Zitat von govinda7777:Wenn Du sie immer noch liebst kann es eine Chance für Euch sein.
Dudo
Zitat von govinda7777:Wirklich versucht haben sie es nicht mehr