Zitat von Dudo: das glaube ich nicht, er hat sicher seit 3 Jahren gewusst was kommt, wer hält an einem Partner fest der alle so lange Belügt.
Nein, da muss ich widersprechen. Jetzt reflektierend ja - hätte man ahnen können - aber nein
Vor 3 Jahren war der Bruch, danach haben wir wieder zueinander gefunden und seit dem habe ich weder gewühlt noch sonst was. Sie hat mir nicht, oder zumindest habe ich es nicht gemerkt, das Gefühl gegeben dass es zur Trennung kommt - im Gegenteil. Wir waren noch beim Gespräch mit Freunden bzgl. Urlaub nächstes Jahr. Wir haben zusammen Urlaubstage geplant, das ganze Jahr 2025 durchgeplant. Selbst die Freunde, mit denen wir in den Urlaub wollten, haben gesagt wow - erstklassig gespielt, the Oscar goes to.....
Für mich war das mit 100 gegen die Wand. Ich habe gestern noch die Nachricht, 1 Woche vor Aus, gelesen nein mein Schatz, du musst dir keinen Kopf machen - ich bin arbeitstechnisch gerade nur so voll dass ich nicht weiß wie ich raus komme. Deine Gedanken, dass etwas zwischen uns ist, sind völlig falsch - schieb die weg. Es ist besser denn je....
Eine neue Liebe und Beziehung kann ich mir gerade noch gar nicht vorstellen. Nur S. bin ich eigentlich nicht der Typ für, weiß nicht ob sowas hilft. Davon ab - ich will auch definitiv keinen verletzen, daher könnte ich noch gar keine Beziehung eingehen weil ich zu oft an meine Frau denke.
Unternehmungen sind kein Problem. Zum einen sind die Kids in einem Alter wo sie auch mal 1-2 Stündchen alleine sein können. Zum Anderen sage ich ihr dann einfach hier, its your part.
Tanzen ist da nicht so meins - aber Kampfsport könnte ich mal wieder machen - ist auch körpernah