Guten Morgen Daniela,
es tut mir sehr leid für dich und ich kann nachvollziehen wie sehr dich diese Situation verletzt und belastet...
Deine Art zu schreiben zeigt deine Verbitterung und Wut ebenso wie deine Verletztheit...es scheint das es in eurer Beziehung schon lange nicht mehr gut läuft und auch daß dein Verhältnis zu seiner Tochter wohl nicht das beste war..
Zitat von Daniela79: Ich verstehe es selber nicht anscheinend ist das Thema so präsent für ihn. Die Dame hat ihm obendrauf auch noch eine Gehirnwäsche unterzogen.
Du bezeichnest sie nur als die Dame....hast ihr verboten das Grundstück zu betreten....
Unabhängig von der geringschätzigen Wortwahl funktioniert eine Beziehung ohne Sex nicht. Außer beide haben sich eindeutig dazu bereiterklärt nur noch gemeinsam in einer Wohngemeinschaft zu leben.
Wenn ich dich richtig verstehe hat deine Ablehnung medizinische Gründe ( die du in 22 Jahren nicht abklären/behandeln lassen konntest ? ) und dein EX hat dies nicht geglaubt / akzeptiert.
Frage ist , warum ihr niemals liebevoll und ruhig gemeinsam dieses Thema angehen konntet..? Bist du wirklich davon ausgegangen das er seine Sexualität einfach *vergißt*..? Und was war mit deinen Bedürfnissen ?
Eine Trennung kommt sehr selten *aus dem Nichts* und dein Text lässt stark vermuten das eure Probleme schon länger bestehen.
Zitat von Daniela79: Wir haben iwann mal darüber geredet, jetzt sagte er mir er hat das nur respektiert. Ansonsten hat er nie gesagt, daß ihn das so sehr stört. Er hat mir den Vorwurf gemacht ich wäre nie zum Arzt gegangen.
Irgendwann mal darüber geredet ist natürlich weit entfernt von gemeinsam das Problem angehen.
Ich weiss das es sehr schwer ist als Verlassene und im tiefen Schmerz darüber nachzudenken das man selbst dazu beigetragen hat das die Beziehung irgendwann anfing *den Bach runter zu gehen..* .
Es ist aber meistens so und manchmal hilft es auch sich ( nur) den Fakten zu stellen und zu versuchen dort anzusetzen und sein Leben neu aufzustellen.
Fakt ist, es ist AUS.
Suche dir Hilfe um dein Leben ( neue Wohnung, Arbeit, was auch immer...) neu zu organisieren und jemandem mit dem du deine Trauer teilen kannst...
Ich wünsche dir alles Gute.