Fenjal
- 3007
- 3284
Fenjal
Zitat von Avvokata:Dann wird man nur sehr lange Single bleiben...
QueenA
Fenjal
Cagy
Zitat von Daniela79:Ich verstehe es selber nicht anscheinend ist das Thema so präsent für ihn. Die Dame hat ihm obendrauf auch noch eine Gehirnwäsche unterzogen.
Zitat von Daniela79:Wir haben iwann mal darüber geredet, jetzt sagte er mir er hat das nur respektiert. Ansonsten hat er nie gesagt, daß ihn das so sehr stört. Er hat mir den Vorwurf gemacht ich wäre nie zum Arzt gegangen.
QueenA
Pippa
Zitat von Fenjal:Man muss keine Beziehung mit ihnen eingehen, F + reicht,
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:ich sag immer, Hände weg von Papis). Nur zum Spielen geeignet, nix für Beziehung, vor allem nicht für Singlefrauen.
Zitat von Fenjal:Man muss keine Beziehung mit ihnen eingehen, F + reicht,
alleswirdbesser
Pippa
Daniela79
Zitat von GreenTara:Liebe @Daniela79, es tut mit sehr Leid, dass es dir so schlecht geht. 22 Jahre sind eine sehr lange Zeit. In der ihr füreinander dagewesen seid. Und jetzt ist es im Unguten auseinander gegangen. Dein Ex war wohl offensichtlich schon länger unzufrieden, wegen der fehlenden 6ualität. Das ist sehr derbe formuliert. ...
Daniela79
Daniela79
Ella
Zitat von Daniela79:Hallo GreenTara, anscheinend ist das leider so. Aber ich bin trotzdem der Meinung er hätte mit mir drüber sprechen müssen das es für ihn ein doch ...
GreenTara
Zitat von Daniela79:Aber ich bin trotzdem der Meinung er hätte mit mir drüber sprechen müssen das es für ihn ein doch so großes Problem ist.
Daniela79