Daniela79
- 16
- 1
- 9
Daniela79
Worrior
Fenjal
Blonder
Zitat von Daniela79:Mein Ex ( nicht verheiratet) hat mich im April nach 22 gemeinsamen Jahren für mich völlig überraschend verlassen.
Zitat von Daniela79:Die beiden haben wochenlang die Trennung geplant/ vorbereitet.
Zitat von Daniela79:
Ich weiß nicht mehr wie ich meine Gedanken aus dem Kopf kriegen soll.
Zitat von Daniela79:Das Alleinsein macht mich wahnsinnig, die Stille macht mich wahnsinnig, nicht reden ebenso. Sitze hier mit Heulkrämpfen.
GreenTara
Zitat von Daniela79:Hauptgrund ist für Ihn weil ich meine Beine nicht mehr breit gemacht Habe.
Zitat von Daniela79:Hat bei mir einen Grund ( medizinisch) über den wir geredet haben, nicht er, da könnte ich später noch drauf eingehen
Zitat von Daniela79:Ansonsten hat er nie gesagt, daß ihn das so sehr stört. Er hat mir den Vorwurf gemacht ich wäre nie zum Arzt gegangen
Zitat von Daniela79:Und er hat auch sonst nicht über Probleme- seiner Meinung nach- nie geredet. NIE.
Ich habe nach der Trennung noch mehrfach versucht mit ihm zu reden aber das war und ist aussichtslos. Im Gegenteil- wie oft er noch REDEN soll
QueenA
Laetitia2024
Daniela79
Zitat von Fenjal:@Daniela79 Dein Extyp bespricht eure 6uellen Probleme mit seiner Tochter, na, den hätte ich längst verabschiedet. Der leistet sich was persönlicher Verrät reicht nicht, familiärer Dynamik ( Tochter und ich) scheut er sich ebenfalls nicht. ( ich sag immer, Hände weg von Papis). Nur zum ...
GreenTara
Zitat von Daniela79:anscheinend ist das Thema so präsent für ihn
Fenjal
Avvokata
Zitat von Daniela79:Das Alleinsein macht mich wahnsinnig, die Stille macht mich wahnsinnig, nicht reden ebenso.
Avvokata
Zitat von Fenjal:ich sag immer, Hände weg von Papis). Nur zum Spielen geeignet, nix für Beziehung, vor allem nicht für Singlefrauen.
Knallers
Zitat von QueenA:Es tut mir von Herzen leid, dass deine Ehe nach 22 Jahren so zu Ende gegangen ist.
Fenjal
Avvokata
Zitat von Fenjal:Man muss keine Beziehung mit ihnen eingehen