NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Zitat:Als sie wieder ins Schlafzimmer eingezogen ist. Dort sind wir uns auch wieder näher gekommen. Ich habe aber irgendwie gespürt dass das nicht so wirklich von ihr gewollt war und habe es nicht so wirklich wahrgenommen, zumindest nicht in dem Moment. Vielleicht geschuldet meinem unbändigen Verlangen nach meiner Frau, die ich nach wie vor sehr anziehend finde, naja, ich bin halt auch nur ein Mann... Im Nachhinein weiß ich dass das ein Fehler war, zu dem Zeitpunkt hab ich das aber leider nicht gesehen.
Ich sehe keinen Fehler von Dir. Sie wollte eigentlich nicht, hat sie wann Dir mitgeteilt, und doch hat sie. Nach dem Motto mal sehen ob ich schon soweit bin. Sage meinem Partner aber nichts von meinem Test, denn dann müsste ich ja meine Diagnose bekannt geben.
Bei so einer schwerwiegende Diagnose, ob leichte, mittelgradig oder schwere Depression, denke ich schon sollte der Partner involviert werden.
Nachtrag: Ich stelle mir das gerade recht unschön vor wenn ich im nachhinein mitgeteilt bekomme das ich eigentlich keine Lust oder aus anderen Gründe eigentlich nicht mit Partner schlafen möchte und es doch tue.