Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76615
Zitat von Gebrochenermann:Sie sagt, sie gehe davon aus dass wenn man jemanden liebt man sehen würde wann es diesem schlecht geht.
Da hat sie aber Fehlwissen intus. Gerade bei Depressionen sieht man nicht in den Kopf, nur bis zur Stirn
Zitat von Gebrochenermann:Ich bin überzeugt von meiner Schuld, zumindest von meinem Anteil
Anteile hat jeder, es ist menschlich Fehler zu machen. Aus ihnen zu lernen, das Gelernte umzusetzen - macht sie jetzt wohl mit dem, was sie aus ihrer Therapie mitnahm
Zitat von Gebrochenermann:Ich denke, sie zimmert sich da was zurecht, damit es passt. Es geht wenig um das, was du siehst, oder änderst. Ich bin auch nicht überzeugt davon, das sie ihre Depression überwunden hatIch sehe das genauso, dass ich nie eine wirkliche Chance hatte. Sie sieht das anders.
Zitat von Gebrochenermann:Ich möchte ihr auch gar keine Vorwürfe mehr machen, das habe ich schon zu oft gemacht.
Das ist Ehe, das ist zwischenmenschlich, wenn man über Jahre, das Miteinander verlernt hat. Nur das Sie keine zweite Chance einräumt. Prettywomen im Isoldekostüm