6

Trennung nach 24 Jahren Ehe ?

Bond66
Das mit dem S.. ist mir ehrlich gesagt zu einfach. Es kann ja durchaus sein, dass Dein Mann da auch ein medizinisches Problem hat, über das er aus Scham nicht sprechen mag.
Und so wie Du Dich hier artikulierst, kann man das als Mann auch sehr gut verstehen. Das ist nicht wirklich sehr fein, wie Du Dich an der Stelle ausdrückst. Und wenn man dann so etwas spürt und auf wenig Verständnis stößt, wird es ganz bestimmt nicht besser. Aber ganz offensichtlich weißt Du gar nicht woran es liegt, weil Ihr nie darüber gesprochen habt. Stattdessen äußerst Du Dich relativ abfällig. Finde ich gar nicht gut.
Und das Du mit Deiner Tochter, sowohl über Deinen S., als auch die Affäre redest und gleichwohl Dein Mann keine Kenntnis hat, ist wohl so ziemlich unterste Schublade. Ich habe nämlich aus Deiner Beschreibung heraus gelesen, dass Dein Mann eigentlich eine nette, liebenswerte Person ist, nur er es eben in Deinen Augen nicht bringt .
Und wenn ich lese, wo und wie Du Deinen Affärenmann kennengelernt hast, dann musst Du mir auch nichts weiter erklären.
Dann war das vorsätzlicher Betrug von Anfang an, der jetzt mit einem kleiner Betriebsstörung versehen ist, weil Du Dich verliebt hast.
Sorry für diese deutlichen Worte, aber was erwartest Du hier ?
Ein bisschen Anstand sollte man sich als erwachsener Mensch bewahren.

31.01.2016 17:52 • x 1 #16


D
Liebe Elmadina,
es hört sich bald so an, dass du die Entscheidung bereits getroffen hast.
So wie du berichtetest, sag ich dir trenn dich. Bedenke jedoch, dass du deine neue Liebe nicht offen leben kannst. Willst du denn so ein Leben führen? Hast du die Kraft dafür?
Dein Mann tut mir schon ein wenig leid. Manchmal bedarf es einfach mal ein ordentliches Gewitter, um ihn wachzurütteln. Er ahnt wohl gar nichts was?

31.01.2016 18:24 • #17


A


Trennung nach 24 Jahren Ehe ?

x 3


E
Ich denke nicht das ich das einem 60 jährigen Mann zeigen kann. Entweder hat man ein Gesprür dafür oder nicht. Aber es ihm mit 60 Jahren zu erklären ..nee das möchte ich nicht.

31.01.2016 19:05 • #18


E
Bond: es geht doch nicht darum das er es nicht bringt.!
es geht darum das er esnicht besser weiß.
Nein mein Mann ist auch nicht krank da ist alles ok.

Schade das man hier so bezeichnet wird (das man kein Benehmen hat).

31.01.2016 19:09 • #19


E
Ich finde dein Verhalten sehr schäbig!
Du bezeichnest Deinen Mann als dumm aber du hast null Respekt vor anderen Menschen und auch keinen Anstand!
Dein Mann wäre ohne dich tausendmal besser dran und vielleicht findet er sogar mit 60 Jahren eine Frau die ihn nicht für dumm hält und die seine Eigenschaften schätzt und ihn liebt!

31.01.2016 19:10 • x 1 #20


E
Ja mit urteilen über andere da seid ihr sehr schnell.
Das ist leicht.
Aber erst mal den Weg gegangen sein....dann kann man erst urteilen.

31.01.2016 19:59 • #21


Bond66
@elmadina
Nun bleib mal bitte fair und sachlich. Du hast mehrfach Deinen Mann als dumm betitelt in s.ueller Hinsicht. Was Du darunter verstehst, kann keiner wissen, aber man kann es auch anders ausdrücken.
Den anderen Mann hast Du auf einem Portal kennengelernt. Das wird kein Forum für Aquarienfreunde gewesen sein.
Was macht man als verheiratete Person ?
Du bequatscht die ganze Situation mit Deiner Tochter und Dein Mann weiß noch nicht einmal das Du fremdgehst ?
Wie soll sich eigentlich Deine Tochter später mal gegenüber Deinem Mann verhalten , egal ob Du Dich nun trennst oder nicht ?
Da tun sich schon ein paar Abgründe auf.
Man ganz im Ernst, was willst Du eigentlich noch von Deinem Mann , so wie Du schreibst ?

Ich bin wirklich einer der letzten, der Dich hier verurteilt, nur weil Du Deinen Mann nicht mehr liebst.
Das kommt vor und ist eben so. Aber deshalb muss man sich nicht so äußern und schon gar nicht wenn man ihn belügt und betrügt.
Dann sollte man sich fair trennen und gut ist.

31.01.2016 20:29 • #22


E
Sorry du hast null Anstand so wie du dich hier gibst und das du dann keine kritik vertragen kannst passt zu dir!
Eine Frau in deinem Alter sollte wissen wie man sich gegenüber anderen Menschen verhält und es ist zu allem Übel dein eigener Mann, der dir so lange an der Seite stand und dem du jetzt so übel mitspielst!
Man kann dich gar nichts erst nehmen

31.01.2016 20:36 • #23


E
Meine Tochter mit der ich darüber schreibe ist aus meiner 1. Ehe. Also mein jetziger Mann ist nicht ihr Vater.
Soviel Anstand habe ich schon.
Danke das du mich darauf hinweist.

31.01.2016 20:39 • #24


Bond66
Ach so. Und Dein Nochmann hat nicht auch für dieses Kind gesorgt ? Ich meine , wenn Du jetzt 55 bist und 24 Jahre verheiratet warst, wird Deine Tochter aus erster Ehe ja wohl nicht schon Erwachsen gewesen sein bei Eurer Hochzeit. Aber ist gut. Selbstreflexion ist schon ein schwieriges Thema.

31.01.2016 21:18 • x 1 #25


K
Zitat von Elmadina:
Ich denke nicht das ich das einem 60 jährigen Mann zeigen kann. Entweder hat man ein Gesprür dafür oder nicht. Aber es ihm mit 60 Jahren zu erklären ..nee das möchte ich nicht.


Genau da liegt der Hase im Pfeffer: Du möchtest das nicht. Deshalb sehe ich auch keine große Chance mehr für Dich und Deinen Mann.

Ansonsten ist man doch mit 60 Jahren nicht zu alt denke ich, um zu lernen, wie schön S.... mit der richtigen Partnerin sein kann. Da entdeckt man nämlich zusammen lauter schöner Sachen und sagt auch, was man gerne hat. Genauso, wie es übrigens auch jüngere Leute tun.

31.01.2016 21:32 • #26


G
Ich weiß eben nicht, ob man das in jungen Jahren so macht...
Das ist vielleicht der Fehler...irgendwann mag man damit dann auch nicht mehr anfangen.
Manchmal ist es auch nicht der, mit dem man über alles reden kann...
Kommt dann einer , bei dem das geht. .

31.01.2016 21:36 • #27


K
Ach, das Alter spielt ja dabei eigentlich gar keine Rolle. Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.

ABER: Es geht eben nur, wenn beide das Bedürfnis danach haben und das ist bei ihr nicht (mehr) gegeben.

31.01.2016 21:39 • #28


E
Was soll das gast67?
Findest du ihr Verhalten gut und unterstützt das? Du rechtfertigst damit ihre Affäre aber es ist ja klar weil du ja auch Im selben Boot sitzt!
Ich fasse es nicht das man sowas von sich gibt!
Bei ihrem Mann geht es nicht und dann kommt der Heini aus dem Internet und bei dem geht es?
Es ist wirklich zum fremdschämen

31.01.2016 21:45 • #29


G
Nein, ich finde das Verhalten nicht gut, schon gar nicht, öffentlich über ihren Mann herzugeben, finde ich null in Ordnung.
Aber ich kann trotzdem verstehen, dass sie sich freut, jemanden gefunden zu haben, mit dem der 6 schon ist.
D.h. nicht, dass ich ihre Vorgehensweise mit ihrem Mann gut finde.

31.01.2016 21:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag