Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Und so wie Du Dich hier artikulierst, kann man das als Mann auch sehr gut verstehen. Das ist nicht wirklich sehr fein, wie Du Dich an der Stelle ausdrückst. Und wenn man dann so etwas spürt und auf wenig Verständnis stößt, wird es ganz bestimmt nicht besser. Aber ganz offensichtlich weißt Du gar nicht woran es liegt, weil Ihr nie darüber gesprochen habt. Stattdessen äußerst Du Dich relativ abfällig. Finde ich gar nicht gut.
Und das Du mit Deiner Tochter, sowohl über Deinen Sexleben, als auch die Affäre redest und gleichwohl Dein Mann keine Kenntnis hat, ist wohl so ziemlich unterste Schublade. Ich habe nämlich aus Deiner Beschreibung heraus gelesen, dass Dein Mann eigentlich eine nette, liebenswerte Person ist, nur er es eben in Deinen Augen " nicht bringt ".
Und wenn ich lese, wo und wie Du Deinen Affärenmann kennengelernt hast, dann musst Du mir auch nichts weiter erklären.
Dann war das vorsätzlicher Betrug von Anfang an, der jetzt mit einem kleiner Betriebsstörung versehen ist, weil Du Dich verliebt hast.
Sorry für diese deutlichen Worte, aber was erwartest Du hier ?
Ein bisschen Anstand sollte man sich als erwachsener Mensch bewahren.
Da entdeckt man nämlich zusammen lauter schöner Sachen und sagt auch, was man gerne hat. Genauso, wie es übrigens auch jüngere Leute tun.