84

Trennung nach 25 Jahren / 3 Kinder "nur" wegen S.

meineMeinung
Zitat von Sohnemann:
Ich hab das so verstanden, dass sie jetzt sechs will um glücklich zu sein.
Halt nicht mit dem EM.


Ich habe schon mal die Frage in den Raum gestellt, ob es nicht noch einen (externen) Auslöser für die Trennung gibt. Wäre ja nicht das erste Mal. Zu oft wurde eine langweilige Beziehung erst dann als unerträglich empfunden, als sich eine neue Möglichkeit eröffnet hat.

07.12.2020 09:29 • x 1 #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Heffalump:
TE online, Seite drei. ein einziger Beitrag.

Te kommt da noch was von dir?


Ich glaube, wir müssen uns mal kritisch an die Nase fassen.
Mir fällt das jetzt in kurzer Zeit das zweite mal auf, dass sich jemand hilfesuchend ans Forum wendet und dann richtig auf den Deckel bekommt statt Zuspruch zu bekommen.

Wundert mich nicht, wenn die TEs dann keine Lust mehr haben...

07.12.2020 10:16 • x 7 #47


S
Zitat von morfus2003:
Wer hat Ähnliches erlebt oder sieht vielleicht eine Alternative zur Trennung?


Vielleicht beantwortet die Tröst-Fraktion der Dame mal Ihre Fragen.

Viel mehr als *ja wir verstehen dich, wenn es nach deinen Gefühlen geht, kannst du tun was du willst* war nicht.

Meine Antwort ist ganz einfach:
Hör auf zu meckern, übernimm Verantwortung und leg die Karten offen auf den Tisch.

07.12.2020 11:14 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag